So nah war ich noch nie dran

Die komischen Katzen rennen ja sonst immer weg wenn sie mich sehen.

Als ich sie mal aus der Nähe beschnuppern wollte, machte sie so ganz komische , knurrende Geräusche.

Das wir mir dann doch etwas unheimlich und ich bin dann lieber weiter gegangen!

Tsss. Komische Tiere…diese Katzen!

Bis bald eure Diva

Schönen Sonntag wünsch ich Euch

16 Kommentare on “So nah war ich noch nie dran”

  1. Wortman sagt:

    Die haben geknurrt? Das ist ja ein Warnsignal, komm mir nicht zu nahe – macht mich allerdings auch stutzig. Klingt, als hätte die Katze oder die Katzen schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.

  2. Isabella sagt:

    Hi, was hättest du gemacht, wenn du nicht online gewesen wärst? Ich habe welche kennengelernt, die abhauen (die meisten übrigens) und welche, die ganz provokatorisch stehen bleiben und fauchen!
    Vor DENEN nimm dich in acht!
    Liebes Wuffi Isi, die sich jetzt auf die Pfoten macht – Hundeausstellung – nur zum Schauen

  3. Guten Morgen ihr Divas
    dies hier scheint eine hundegewohnte Katze zu sein, die würde dir beim näher treten mal zeigen, wo der Bartli den Most holt! 🙂
    Wir mögen auch lieber die wegrennenden Katzen, nur das macht so richtig Spass.
    Schönen Sonntag!

  4. Sally sagt:

    Ich hasse diese Viecher, sorry. Aber die sind so frech, besonders wenn ich im Garten bin und sie drumherum stolzieren. Aber wehe ich bin draussen, da sind sie dann auch noch feig. Wenn ich mal ein erwische, dann garantiere ich für nix.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Hi Sally

      Ich bin mir noch nicht so sicher wie ich sie finden soll???? Ich hab bisher keine wirklich schönen , aber auch keine schlechten Erfahrungen mit Katzen gemacht.
      Ich muß erst noch ein paar von den Viechern kennenlernen, dann bilde ich mir ein Urteil!
      L.G. Diva

  5. DJ sagt:

    Hi Diva,

    magst zum Üben zu mir kommen? Hätte da 3 Stück anzubieten!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  6. Gucky sagt:

    Dann hast du die Fluchtdistanz unterschritten die ein Tier hat und dann eine Annäherung als Bedrohung empfindet.
    Wie Wortmann schon sagt, ist das eine Warnung !
    „Komm mir nicht zu nahe“ heißt das… :mrgreen:
    Und Hunde sind nun mal der „Erzfeind“ von Katzen.

  7. beate sagt:

    Bei uns tummelt sich zuzeit auch eine Katze rum, aber geknurrt hat die noch nicht 🙂

  8. Roki sagt:

    Wenn die Ohren so angelegt sind… dann wollen die mit Ihren Krallen dich piercen. Das weiß ich!
    der Roki

  9. Hi Roki

    Das ist ja cool!!! Ich wollte schon immer ein Piercing, aber ich darf nicht! 🙂 Vielleicht kann ich mir auf diese Art und Weise eins machen lassen! 🙂
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

