Ich darf nun auch wieder mit den netten Jungs spielen….

meine Hitze ist zum Glück so langsam vorbei.

Obwohl ich für die Rüden immer noch sehr gut riechen muß.

Manche werden regelrecht aufdringlich.

Aber ich kann dann auch mal etwas giftiger werden.

Ich lass mich doch nicht vergewaltigen.

Das ist Tyson,und er macht seinem Namen alle Ehre.

Er spielt so gerne wie ich Rempel , Ramm und Kampfspiele.

Das macht mir richtig Spaß, mal so richtig drauf los zu rempeln. Mit den kleinen spiele ich ja immer vorsichtiger!

 

Mit den nächsten Jungs hätte ich auch gut rempeln können. Da hab ich mich aber nicht getraut. Die waren in einer höheren Gewichtsklasse als ich.

Drei traumhaft brave, liebe Hunde , alle hatten einen Besitzer.Das nenn ich mal Molosser Liebe.

Ein Old English Bullmastiff, ein Bardino und ein Cane Corso.

( Der Besitzer hat bestimmt ne Riesen Kühltruhe)

6 Kommentare on “Ich darf nun auch wieder mit den netten Jungs spielen….”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    lass dir gar nix gefallen von Tyson.
    Aber die 3 Molosser, die hätten mir auch gefallen! Ich bin zwar immer vorsichtig und zurückhaltend am Anfang, aber dann….
    Liebes Wuffi Isi

  2. paradalis sagt:

    Hallo liebe Diva, guten Morgen. Bevor ich mit Attila durch den Wald streife, möchte ich dir noch (oder wieder einmal) sagen, dass du unbedingt deinen „Nacktnasen“ ausrichten möchtest, dass es einfach nur Klasse! ist, was du alles darfst! Und wie gut sie das machen, dass sich Spielerisches mit deinen Lehrstunden gut die Waage hält. (Ich bemerke das immer wieder und bin begeistert.)
    Attila lässt dich lieb grüßen und er würde jetzt zu gern mit dir gemeinsam durch den Wald wandeln.
    🙂

    Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße und natürlich wieder einen dicken Knutsch von Attila.
    Heike.
    🙂

  3. Guten Morgen liebe Heike
    Vielen Dank!
    Ich würde jetzt auch gerne mit Attila durch den Wald laufen! Wir hätten bestimmt auch Spaß!
    Ja, du hast REcht. Zuviel Arbeiten muß ich nicht. Ich hab eigentlich sogar viel mehr Freizeit als Arbeitszeit.
    Ich hab ca. ne 60 minuten Woche :), da meine Übungen zwar täglich sind, aber immer nur minutenweise!
    Wir wünschen dir auch einen schönen Sonntag.
    L.G. Diva

  4. Indigo sagt:

    Hallo Liebe Diva,

    Frauchen meint du bist *richtig* handfest und *Jungs tauglich*
    Womit sie ausdrücken möchte…..Briard tauglich.
    Wir sollten mal dringend Arschrempler und Kellen austauschen.

    Stubs, Knuff Indi der auch mit 3 Jahren noch zur Schule gehen muss 😉

  5. Sally sagt:

    Richtig so, nur nix gefallen lassen. Denn sonst glauben die Herren sie könnten machen was sie wollten. Nee, nee nicht mit uns.
    Übrigens, Indi hat recht, ich glaube auch Du bist voll Briard tauglich.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

