ÜBERRASCHUNG

Wir hatten heute eine Überraschung im Briefkasten!

Weil meine Menschenfrau sich sehr für die Hunderasse Deutsche Dogge interessiert, möchte sie sich möglichst umfangreich über diese Rasse informieren.

Später einmal soll bei uns eine Deutsche Dogge einziehen.Hat aber noch Zeit

Da Momos Frauchen, früher einmal Deutsche Doggen gezüchtet hat, kennt sie sich sehr gut mit der Rasse aus und hat uns heute als Überraschung dieses Buch geschickt.

Die Menschenfrau war voll überrascht und aus dem Häuschen.

DANKESCHÖN AN MOMOS FRAUCHEN!!!

Total lieb von Euch!!!

3 Kommentare on “ÜBERRASCHUNG”

  1. Hi Diva,
    diese Überraschung hättet ihr schon viel eher haben können, wenn eure blöde Post das Buch nicht an uns zurück geschickt hätte. Hartnäckig hb ich es wieder auf die Reise geschickt und bin froh, dass es jetzt endlich bei dir gelandet ist. Sag deinem Frauchen viel Spass damit!
    Liebe Grüße und Wuffis Heidi und die Schlappohren

  2. Hallo Heidi
    Gut das du so hartnäckig warst. Unsere Post hier ist schon etwas komisch? Vor einigen Wochen habe ich zwei Bücher verschickt, eins hierhin, nur in ein anderes Stadtteil, das andere nach Mexico.
    Stell dir mal vor….da ist das Buch in Mexico zuerst angekommen! Das ist doch nicht normal!
    Das andere Buch hat eine Woche länger gebraucht, hätte ich es persönlich gebracht, wär das in einer halben Stunde erledigt gewesen.
    Danke nochmal Anja

    • Isabella sagt:

      ICH hab nur gute Erfahrungen mit der Post, denk mal an mein Wichtel Paket, da durfte ich selbst im Postauto nachschauen, ob es schon da ist…
      Also eine Woche für ’ne halbe Stunde….unglaublich!
      Liebes Wuffi Isi


Kommentar verfassen

