Farb und Stilberatung

Wir waren bei so einer Farb und Stilberatung.

So als Diva ….

muß man sich ja auch mal etwas gönnen!

🙂

Meine Haarfarbe würde gut zu meinem Teint passen aber….

Da wollte die Beraterin mir doch erklären, das stehende Ohren viel vorteilhafter für meinen Typ seien.

Sie wollte mir doch glatt die Ohren kupieren!

Und der Emma hat sie erklärt das ihr beim letzten Friseurbesuch die Haare total versaut worden wären.

Ihre Haarfarbe wär ja extrem scheckig!

Sie wollte sie einfarbig umfärben!

Nee, nicht mit uns!

Wir wollen so bleiben wie wir sind!

Wir sind dann so schnell wir konnten abgehauen!

 🙂  🙂  🙂 

9 Kommentare on “Farb und Stilberatung”

  1. Indigo sagt:

    was war das denn für ne Tussi… die euch beiden so SCH…. beraten hat ?
    Ihr Beide seid Naturschönheiten !!!!!!
    Bitte bitte bleibt wie ihr geschaffen wurdet.

    verlieb guck Indi

  2. paradalis sagt:

    Gut gemacht! Also dass ihr so schnell ihr konntet, abgehauen seid!
    Ihr seid so schön, ihr braucht auf keinen Fall eine Veränderung!
    Knutsch von Attila und liebe Grüße von mir.
    🙂

  3. Roki sagt:

    Die taugt nix für ihren Job.
    So seid ihr hübsch!
    der Roki

  4. Isabella sagt:

    Ich kann mich meinen „Vorschreibern“ nur anpassen. Die Tussi sollte entlassen werden!
    Ein Glück, dass ihr abhauen konntet!
    Liebes Wuffi Isi, die Gartenarbeit verrichten muß

  5. @All
    Wer weiss wo die gelernt hat? Von Stil hat sie überhaupt keine Ahnung! 🙂
    L.G. Diva

  6. Emil sagt:

    Komisch, dass sie nicht noch Botox gegen die Stirnfalten verschrieben hat. 🙂
    Wuff
    Emil

    • Botox! Jetzt hör mir aber auf! Vor kurzem meinte ein Mann zu mir, das ich ziemlich alt aussehen würde mit meinen Falten ! 🙂
      Meine Falten sind schön, die machen mich interessant! 🙂
      L.G. Diva

  7. Sally sagt:

    Das ist ja wohl nicht wahr. Ihr Beide seit super so wie Ihr seit.
    Aber kein Wunder in der heutigen Zeit geht doch alles nur um Schönheitsoperationen. Das blöde daran ist nur, alle schauen sie danach aus wie Monster. HIHIHI

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Da hast du REcht Sally!
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

