Werde ich doch noch zur Wasserfetischistin?

Wasser macht mich neuerdings immer neugierig.

Ich trau mich sogar schon immer öfter mal die Füße nass zu machen.

Mal in einer Riesen Pfütze

Mal am Rhein

Mal am Brunnen

Mal an meinem Lieblingsteich

Wenn man bedenkt das ich Anfangs beim kleinsten Tröpfchen Wasser das Weite gesucht habe, ist das doch ein Fortschritt, oder?

mit der Nase unter Wasser

und hier, der lebendige Beweis:

Diva mit 4 nasen Pfoten 🙂

Ich liebe diesen Strand

7 Kommentare on “Werde ich doch noch zur Wasserfetischistin?”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    du bist aber schon ganz schön mutig geworden!
    Im Wasser toben ist cool, frag mal Emma!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hi Isi
    Du bist aber auch früh wach! 🙂 Ja, die Emma sagt mir auch immer das das Spaß macht und ruft mich immer wenn sie im Wasser ist, darum traue ich mich auch langsam. 🙂
    L.G. Diva

  3. Wirklich ein optimaler Hundestrand und Diva entdeckt, was das Leben so alles zu bieten hat. 🙂

    LG

  4. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    DAS hat meine Sekretärin in meinem Auftrag geschrieben. Ich penne immer bis um 9 Uhr!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Hi Isi
    Ach du bist auch so ne Langschläferin?! Mich schmeissen die Morgens auch immer aus dem Bett. Erst wäscht die Emma mich wach, in dem sie mir unentwegt durch das Gesicht leckt und wenn das nicht wirkt, dann kommt die Menschenfrau. Dabei bin ich doch noch sooooooo müde!
    L.G. Diva

  6. Sally sagt:

    Toll, das Wasser gell. Ich liebe es auch, aber nicht weiter als bis zu meinem Bauch.
    Bin nämlich schon mal untergegangen und seitdem ein bißchen Weichei.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Hallo Diva,
    wir mussten doch gleich mal bei Dir vorbeischnuppern….. ja, mit dem Wasser habe ich es ja nicht ganz so…. bzw. lassen sich die Zweibeiner dann was einfallen um mich reinzulocken……:)
    Wir schauen bestimmt bald wieder vorbei 🙂
    viele Grüße von
    Schlunzis Iska & „Anhang“


Kommentar verfassen

