Gehorsam und Arbeit…daraus besteht mein Leben :(

Ein kurzer Pfiff……

und Diva kommt angerannt wenn sie ihr Hörgerät trägt  🙂

=“http://www.youtube.com/v/FA-TedJVeqY&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1″>

Und Brennholz muß ich auch immer sammeln. Die Menschen sagen : ‚ Der nächste Winter kommt bestimmt! ‚

 

Emma sitzt auf dem gesammelten Holz faul rum.

Aber ist schon o.k. Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste !

Nach der Arbeit……bekommen wir natürlich nichts vernünftiges zu Fressen!

Nein!

Wir werden einfach auf die WEide gestellt!

Meine Fresse, so ein Vegetarier Kram ist nichts für mich!

Aber was soll’s , der Hunger treibt es rein!

🙂

Hat vielleicht jemand mal einen Schluck Wasser und einen Happen zu Essen für mich???

Ob solch eine Hundehaltung überhaupt artgerecht und erlaubt ist?

Da muß ich mich mal genauestens informieren.

Bis bald

Eure Diva

5 Kommentare on “Gehorsam und Arbeit…daraus besteht mein Leben :(”

  1. Isabella sagt:

    Hallo Diva,
    ich an deiner Stelle würde mal einen Hundeanwalt einschalten, du wirst ja denkbar schlecht gehalten!
    Mitleidige Wuffi’s deine Isi

  2. Sally sagt:

    Hi Diva,
    das ist ja ein riesen Holzstück. Ich halte das lieber wie Emma.
    Übrigens ich muss auch des öftern grasen. Meine Mami sagt immer ich benehme mich wie ein Schaf. Na wenn man nix anderes bekommt, muss man halt nehmen was man kriegt. Pffff.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Hey Diva,
    man könnte meinen, du wärst beim Förster in Ausbildung gewesen, so gekonnt verfrachtest du das Holz!
    Mmmm…. das ist auch unser Lieblingsgras, davon können wir gar nicht genug kriegen!

    LG

  4. witjes sagt:

    ist ja witzig, das Geschirr für Diva mit „Azubi“! 🙂
    Sie sieht so erwachsen aus.

  5. Hallo Witjes
    Ja, Azubi passt doch zu ihr! Sie ist ja auch Azubi! 🙂
    Erwachsen ist sie noch nicht, auch wenn sie fast erwachsen aussieht.
    Vor kurzem passiert:
    Die Hunde spielen mit anderen Hunden auf der Wiese.
    Einer der anderen Hundebesitzer fragt mich wie alt denn meine Hunde seien.
    Ich: Die große ( Emma) wird im Sommer 8 Jahre.
    Die ‚kleine‘ ( Diva) ist 10 Monate!
    🙂
    Dabei ist Diva von der körperlichen Größe einiges mehr als Emma, aber für mich ist sie trotzdem die ‚kleine‘.
    L.G. Anja


Kommentar verfassen

