Bilder die ich gerne sehe

Manchmal sitze ich abends auf der Terasse und schaue mir den Mond an.

Oder auch schöne Sonnenuntergänge

 

Oder ich schau mir die Emma an.

Sind das nicht Blicke zum dahin schmelzen?

Die Menschenfrau sagt Emma sei der treueste Hund der Welt!

Stimmt nicht! 😦

Ich bin mindestens genau so treu!

 

Bis bald

Eure

13 Kommentare on “Bilder die ich gerne sehe”

  1. paradalis sagt:

    Ich glaube ja, liebe Diva, du wartest auf Attila.
    🙂
    Und Emma wirft dir tröstende Blicke zu.

    Schönen Tag für euch alle und ich wünsche schon mal ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Und Knutsch natürlich von Attila und auch von mir an Diva und Emma.
    🙂

  2. Isabella sagt:

    Hi, schöne Fotos, von Dir, von Emma und die Sonnenuntergänge!
    Liebes Wuffi Isi

  3. razortooth sagt:

    Ooooooooooooooooh, dieser Blick auf dem letzten Bild – einfach zum dahinschmelzen…
    Lustigerweise hab ich gestern von dir und Emma geträumt.

    Liebe Grüße Melly

    • Hallo Melly

      Du hast von uns geträumt????
      Süß!
      Das kommt bestimmt wegen deinem Hundewunsch!
      Was machen denn die Tierheimhunde? Gehst du noch schön Gassi?
      L.G. Diva

      • razortooth sagt:

        Ja, bin immer noch fleißig dabei – und kann nur soviel sagen: Es geht voran…
        Näheres schreib ich dir vielleicht in den nächsten Tagen per Mail 😉

        L.G. Melly

  4. Oh, ihr habt umgebaut! Macht sich gut mit dieser Farbe. Tolle Fotogrösse! STAUN…
    Schöne Bilder!
    LG,

  5. Gucky sagt:

    Ich bin auch erstaunt… 😯
    Aber ich war schon immer dafür, den bestehenden Platz auszunützen. Es sei denn, man erwartet Besucher mit einer kleineren Bildauflösung (800×600). Könnte ja in Spezialfällen mal sein…
    Ich habe mir extra einen Blog gemacht, der ohne zu scrollen auf dem Bildschirm meines kleinen Eee-PC angezeigt wird. Das ist nämlich der kleinste und einfachste der Eee-Reihe und hat diese kleinere Bildauflösung.

    Schöne Bilder… sind aber einen Tick zu groß… für den Blog meine ich…
    DAS soll jetzt keine Meckerei sein… :mrgreen: nur ein Hinweis !

  6. Hallo Gucky
    Ich dachte bei diesem Theme könnte man die Bilder ne Nummer größer hochladen ohne das es den ganzen Blog zerreißt.
    Geht aber doch nicht, denn jetzt ist ein Balken quer durch die Bilder, darum sind sie beim heutigen Beitrag wieder eine Nummer kleiner.

    Ich nehm das auch nicht als Meckerei auf. Wo du Recht hast, hast du Recht.

    L.G. Diva

  7. Indigo sagt:

    sooooo Zucker die Mädels 🙂 ehrlich !!
    Zeigt die Fotos blos nicht dem Schweizer Diplom Popper sonst ist der null komma nix da und…..
    Aber Diva hat ja noch so viel vor in ihrem Leben.
    Ausbildung absolvieren z.B.

    ach ja, Muddi lässt sagen die Fotos vom Sonnen Untergang sind auch Zucker.
    Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Stubs, Knuff Indi

  8. Ha Ha HA!
    Ich mußte erstmal überlegen wen du meinst?
    Klar, den Finn, den heißen Burschen! 🙂

    Nee, nee….kommt nicht in die Tüte.
    Alles in der richtigen Reihenfolge….Schule….Ausbildung…..und dann….
    Nein! Heiraten werde ich nie!!!!

    L.G. Diva


Kommentar verfassen

