Na dann….mal Frohe Ostern

Wir sind doch Hunde….holt uns hier raus!!!

Unsere Menschen wollen über die Ostertage etwas Ruhe haben, darum haben sie uns als Osterdeko vermietet.

Nun müssen wir die Ostertage in der Rathhaus Galerie als Deko verbringen. 😦

 

Wir wünschen allen Lesern unseres Blog ein Frohes Osterfest.

Diva, Emma und die Leinenhalter

9 Kommentare on “Na dann….mal Frohe Ostern”

  1. Isabella sagt:

    Hi Emma und Diva,
    ich habe schon beim Tierschutz angerufen, ihr werdet gleich befreit!
    Ist aber ne schöne Osterdeko!!!!
    Liebes Wuffi Isi, die die Idee originell findet

  2. Gucky sagt:

    Ich glaube das nicht… :mrgreen:
    Ihr seid garnicht österlich dekoriert !
    Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest. Macht euch ein paar schöne Tage !

  3. Sally sagt:

    Ach Diva, das ist doch voll süß.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Gucky sagt:

    Sie: „Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie …“

    Er: „Ja, was ist denn, Liebes?“

    Sie: „Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!“

  5. Indigo sagt:

    ich düüüüüse los……
    haltet aus……..ich komme……

    Frauchen mach hinne…… Mädels retten is angesagt.

    Stubs, Knuff Indi


Kommentar verfassen

