Ich bin ein kleiner Hund…..

sagten meine Menschen, nachdem ich richtig große Spielkameraden gefunden hatte.

Die Menschenfrau war so begeistert, die hätte fast das schwarz -weiße Tier gestohlen.

Die ist irgendwie komisch, bei Hunden gehts ihr nicht groß genug und bei Pferden steht sie auf die kleinen!

Zum Glück hat sie es nicht geschafft,passte nicht in die Handtasche und die Doggenbesitzerin hat aufgepasst  denn dann wär mein gutes Futter viel schneller weg und auf der Hundecouch wär kein Platz mehr für mich!

 

🙂

Obwohl mit diesem Hündchen konnte man echt ganz toll spielen, das hat richtig Spaß gemacht!!!

3 Kommentare on “Ich bin ein kleiner Hund…..”

  1. Sally sagt:

    Ja das ist ein schönes Hundchen.
    Vielleicht hätte man ja die Luft raus lassen können und dann schnell in die Handtasche. (Grins)

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Indigo sagt:

    tolles* Kämpfchen*
    das glaub ich dir gerne das da Spass aufkam.
    Aber meine Kühltruhe hätte ich auch nicht geteilt.Geschweige denn mein Sofa Püh.

    Stubs, Knuff Indi

  3. Isabella sagt:

    Du hast mit meiner und meinem Frauchens Lieblingsrasse gespielt! Eine traumhaft gut gefeleckte Deutsche Dogge – tolle Fotos!
    Liebes Wuffi Isi


Kommentar verfassen

