Nasse Füße

Ihr werdet es nicht glauben, ich hab mich sogar mal getraut meine Füße nass zu machen. 🙂

Guckt hier: Nasse Pfote!

Nein Emma, ich komm nicht ganz mit rein!

Bring mir das Stöckchen, los!

Bäh. Ist doch etwas kalt und nass!

Schön wenn alles so saftig grün wird!

4 Kommentare on “Nasse Füße”

  1. Sally sagt:

    Hi Diva,
    das verstehe ich jetzt aber nicht?
    Es gibt doch nichts schöneres als Wasser, besonders wenn es so richtig spritzt.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Hey Diva, so ein schöner Strand!
    Ganz bestimmt änderst du noch deine Meinung dazu!
    LG

  3. nachtopal sagt:

    Och ich denke mal wenn es erstmal wärmer ist, bist Du aus dem Wasser nicht mehr raus zu bekommen, die Bilder sind übrigens wieder mal sehr schön geworden, lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

