Meine Futterlieferung

Das mir da bloß keiner dran geht!

Alles meins….und natürlich Emma’s 🙂

13 Kommentare on “Meine Futterlieferung”

  1. Seid ihr verfressen!!! 😉
    Na, dann guten Appetit.

    Grüße an euch und eure Menschenfrau
    Bärbel 🙂

  2. Roki sagt:

    Wie lange reicht das? Wir haben gar nicht einen sooo großen Kühlschrank.

    der Roki (sabbert auch)

  3. Wir Hunde haben unseren eigenen Gefrierschrank, denn wir hatten auch Platzprobleme. Vor lauter Hundefutter konnten die Menschen den Gefrierschrank nicht mehr nutzen. 🙂 Da mußte ein eigener her.
    Das sind 33 kg und das reicht für ca.3 Wochen.
    L.G. Diva

  4. Smilla sagt:

    Boah ist das eine große Menge. Lecker *wedelwedel*
    Wenn wir für mich einkaufen ist das weniger. Aber ich bekomme ja auch nur 150g am Tag.. gemein..

    Guten Appetit euch beiden.

    *wuff*
    die Smilla

  5. Emil sagt:

    Für was bitte benötigen Menschen einen Gefrierschrank?? Diese Menge reicht bei mir genau 33 Tage.
    Wuff
    Emil

  6. DJ sagt:

    Hi Diva,

    boah, solche Erlebnisse habe ich nicht, ich bekommen nur Trockenmampfe…. aber Gute.

    Neidvoll guckenende Grüße
    DJ

  7. Armer DJ.
    Das Trockenzeugs ist immer so staubig zwischen den Zähnen und damit kann man nicht so rum schlabbern und matschen. Ich ess nämlich immer halb neben dem Napf! 🙂

  8. Indigo sagt:

    wie bei uns……
    ein Gefrierschrank nur für den Lieben Indi 🙂
    Unsere Lieferung liegt immer so zwischen 23-25 Kg und hält je nach Zufüttern von Mac Doof Dosen 4 Wochen.
    ich bekomme 1000g pro Tag.
    Irgendwo muss die Energie ja her kommen. 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  9. Isabella sagt:

    Boah, lecker Frsschen, wie bei uns!!!
    Liebes wuffi Isi


Kommentar verfassen

