Mein aktuelles Kampfgewicht

Ich mußte mal wieder auf die Waage.

Mein aktuelles Gewicht ist jetzt 46 kg.

Schweres Mädel bin ich geworden 🙂

Und Emma hat nun wieder ihr Idealgewicht von 29 kg.

Sie hatte ein bißchen Weihnachtsspeck! 🙂

6 Kommentare on “Mein aktuelles Kampfgewicht”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ich denke mal, du bist damit im grünen Bereich!
    Liebes Wuffi Isi, die nur die Hälfte wiegt

  2. Indigo sagt:

    Respekt Liebe Diva !!
    Im Sinne des Wortes 😉

    Stubs, Knuff Indi

  3. Sally sagt:

    Hi Diva,
    sag mal wieviel legst Du jetzt noch drauf?
    Ich wiege auch grade mal 29 Kilo so wie die Emma.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Das Mindestgewicht 45 kg, für eine Bordeauxdoggenhündin hab ich nun ja schon. Mein Endgewicht wird auf jeden Fall über 50 kg sein…….mal abwarten….
    Meine Eltern waren beide ziemlich groß und kräftig.

  5. Joachim sagt:

    Oha! 46 Kilo hätt ich nicht gedacht. Sauber. Da hat man ja richtig was zum angreifen, cool!;-) Bin schon gespannt wann Du den „50er“ feierst, hehehe!

    In diesem Sinne: Mahlzeit!;-)
    Joachim


Kommentar verfassen

