Frauenprobleme :)

Ich krieg das mit der Wascherei nicht geregelt.

Emmas Hilfe lässt auch zu wünschen übrig! 😦

Damit ich sie nicht alles voll  tropfe, hab ich mir nun sexy Dessous zugelegt. 🙂

Ist doch fesch, oder?

Ich hab aufeinmal einen komischen Gang, irgendwie hab ich einen Buckel. 🙂

Ich muß mich erstmal an das neue Kleidungsstück gewöhnen.

Was haben die mir da rein gemacht???? Ist das etwa ne Always Ultra? 🙂 Ich wollte aber lieber Camelia! 🙂

Ich hab damit ne Runde geschlafen und hab mir dann den ollen Fetzen wieder ausgezogen!

Nein. Das kann ich nicht haben!

Ich will kein Höschen!

10 Kommentare on “Frauenprobleme :)”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    das sexy Höschen solltest du nur nachts tragen, sonst hast du gar keine Lust mehr, dich zu waschen….
    Ich kann mir eh vorstellen, dass du es blöd findest, selber schuld, bildet eine „Teamwaschgang“!!
    Liebes Wuffi Isi

    • Nachts da lieg ich in meinem Bett, da ist es egal, das kann man alles waschen.
      Tagsüber renn ich rum und tropfe alles voll, auf den Fliesen ist es auch egal, aber auf den Teppichen nicht so schön.
      Die haben jetzt die kleinen Teppiche weggeräumt und auf die anderen was drüber gelegt.
      Jetzt brauch ich die olle Hose nicht mehr!
      Zum Glück! Sah doch uncool aus!

  2. Gucky sagt:

    Sieht aus wie eine Windel… :mrgreen:

  3. Indigo sagt:

    wie gut…..ich bin ein Kerl 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  4. Roki sagt:

    Wir kennen das auch. Maxi hat das Ding auch nicht leiden können und nach ner Leckorgie immer díe Einlage rausgepuhlt.
    das Rokifrauchen

  5. Die Einlage wurde in tausend Teilchen zerpflückt! 🙂

  6. Sally sagt:

    Hi Diva,
    also ich durfte meine sexy Hose gleich wieder ablegen. Gott sei Dank. Angenehm ist das nicht.
    Aber es ist auch bald vorbei, dann haben wir im Normalfall wieder 6 Monate Ruhe.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. hihihi, wir haben das ein für alle Mal erledigt..
    zum Glück..


Kommentar verfassen

