Zitat

Ein Hund spiegelt die Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer
verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute gefährliche.

Advertisements

3 Kommentare on “Zitat”

  1. paradalis sagt:

    Na prima.
    🙂
    Das erklärt, warum mein Attila manchmal so eine „LMAA“ Stimmung hat, dann aber wieder auch alles anschnüffelt, überall seine Nase hineinstecken möchte und manchmal auch gern „stiften“ geht.
    🙂

    Oh je oh je oh je …
    *g*

    Liebe Grüße an euch!!

  2. paradalis sagt:

    Nachtrag.
    🙂
    Aber es erklärt nicht, weshalb er sich so gern fotografieren lässt:

    http://frauhanszen.wordpress.com/2010/03/23/der-kapuzenhund/

    Das hat er eindeutig
    NICHT
    vom Frauchen.
    *g*

  3. nachtopal sagt:

    Mhh ja, ich kann mir schon vorstellen das ein Hund die Stimmungen in seiner Umgebung aufnimmt und sich danach verhält und an das letzte glaube ich eh, es gibt von Natur aus keine bösen Hunde, aber böse Halter, die aus ihnen böse Hunde machen, lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s