Mir ist so komisch…..

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist?????

Ich bin sehr unruhig.

Ich gehe immer hin und her.

Dann hechel ich.

Jetzt hab ich auch noch festgestellt das ich tropfe.

Ich lecke mich sauber.

Was ist das nur?

Ich weiß gar nichts damit anzufangen.

Schon wieder ein Tropfen.

Boah, so oft mußte ich mich doch sonst auch nicht waschen.

Manchmal hilft mir sogar schon die Emma dabei, wenn ich keine Lust mehr habe oder es nicht schnell genug geregelt kriege!

Gut das ich so eine liebe Adoptivmama habe!

Die Menschenfrau hat gesagt, das ich heiß bin.

Heiß??????

Komisch?????

Ich hab die gleiche Temperatur wie vorher auch! 🙂

Sie meint wohl das ich läufig also geschlechtsreif bin. 🙂

Deshalb darf ich die nächste Zeit nicht mehr mit den netten Jungs spielen.

Nur noch mit Mädels….oder den kastrierten Jungs 😦

Ich bin froh wenn das wieder vorbei ist!

Dann haben die noch gesagt, das sie mich erstmal beobachten wollen, wie ich mich sauber halte ……..und wieviel ich blute.

Was soll das denn? Zuschauer bei der Intimpflege?

um dann zu gucken ob sie mir ein Höschen kaufen müssen .

Höschen??????

Ich will kein Höschen!!!!!

Bei Emma geht das auch immer unten ohne!

Soll ich etwa mit so nem Hundetanga rumrennen???

Nööö. Mach ich nicht!Will ich nicht!

Is ja gut. Ich wasche mich schon!

Emmaaaaaaaa komm mir mal helfen!

🙂

Bis bald

Diva, der heiße Feger

6 Kommentare on “Mir ist so komisch…..”

  1. Isabella sagt:

    Ach Diva,
    schau mal (falls overblog so gütig ist und dich läßt) auf Sallys Blog. Der geht es ganz genauso, wie dir.
    Da mußt du durch, frag Emma!!!
    Aber geh den Rüden aus dem Weg!!!!!!
    Liebe Wuffi’s Isi

    • Overblog hat wohl momentan ne kräftige Macke!

      Emma hat es mir erklärt. Wenn die bösen Jungs kommen , soll ich mich ganz nah bei Frauchen auf meinen Popo setzen. 🙂
      L.G. Diva

  2. beate sagt:

    Schön wie du dich in die Gefühlswelt deines Hundes hinein versetzen kannst 🙂
    Ich bin ja zum ersten mal auf deinem Blog und ich ich habe ein grinsen im Geschicht, wirklich nett!

    Liebe grüße Beate

    • Hallo Beate
      Herzlich willkommen auf meinem Blog.
      Ja ja, meine Menschenfrau weiß was wir Hunde fühlen 🙂
      Sie denkkt schon fast sie wär selbst ein Hund! 🙂
      Spaß!
      L.G. Diva

  3. Sally sagt:

    Hi Diva,
    ja, pass bloß auf, wenn die Jungs kommen.
    Heute war auch einer da, ich musste mich zwar gleich hinsetzten, aber Der hat ganz fleisig zu meiner Intimpflege beigetragen.
    Der hat doch glatt angefangen, an mir rumzuschlecken.
    So ein Rübenschwein. (Grins)

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. paradalis sagt:

    Oh je!
    Aber denkt jemand auch an die armen Jungs? Überall da, wo du, liebe Diva, nun lang gelaufen bist, hecheln sie dir hinterher … nehmen „dich“ mit nach Hause, stehen heulend und jammernd auf dem Balkon, weil sie dich gern bei sich hätten …

    Armer Attila.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde:
    – manchmal ist es auch gut, dass ihr, also du liebe Diva und Attila, eine „ferne Hundebeziehung“ führt.
    🙂

    Liebe Grüße und dicken Knutsch!


Kommentar verfassen

