Mein Wochenende…..

war ganz entspannt……..oder eher langweilig 😦

Am Samstag war ich auf dem Trimm dich Pfad.

Ich hab aber nix gemacht!

Emma balancierte auf Holzbalken und sprang hin und her.

Almasi, mein kleiner Freund, den haben wir dort getroffen.

Er ist total fit. der rennt der Frisbee hinterher, der hüpft und springt……..

Der ist der ideale Fitnesstrainer. 🙂

Er überredete mich dann dazu mich doch ein wenig sportlich zu betätigen.

Wir machten dann etwas Krafttraining.

Der kleine hat gewonnen! Ich hab losgelassen!

Zum Schluss gingen wir nochmal über meinen Lieblingsteich:

Während Emma den Freischwimmer machte.

Almasis Papi nahm uns dann mit dem Auto mit nach Hause.

Das fand ich schön, so brauchte ich nicht auch noch den ganzen Heimweg zu laufen.

Danke nochmal Almasi , das ich mit in dein Hundemobil durfte. 🙂

 

 

 

Abends ließen die uns bis mitten in der Nacht allein. 😦

Weil die zu so wild gewordenen Cowboys gegangen sind.

Die meinten dort wäre es zu laut für uns!

Ich war eigentlich froh das ich nicht mit musste. Ich kenn den Krach schon von CD’s 🙂

Wir haben schön geschlafen bis die wiederkamen.

Die rissen uns dann aus dem Bett um noch eine Mitternachtsrunde zu machen.

Menno, ich war doch müde!!!!

 

 

Am Sonntag gab es auch kein Abenteuer:(

Es war total verregnet. Da hatte ich auch keine große Lust.

Es war putzen und sortieren angesagt ( aber nur für die Menschen)

Ich hab denen dann noch etwas mehr Arbeit gemacht, indem ich alles durcheinander machte und Unsinn machte 🙂

Wenn es mir zu langweilig wurde, quengelte ich etwas rum.

Das kann ich gut! 🙂

 

 

Aber heute ist Abenteuer angesagt! 🙂

Das große Menschenkind hat nämlich Geburtstag .

Wir machen gleich eine tierische Stadtrundfahrt, mit Bussen und Bahnen.

Ich freu mich schon.

Bis es los geht ruh ich mich noch ein wenig aus , um Kräfte zu sammeln.

Ich hab noch gar kein Geschenk für sie!

Ich überlege gerade ob ich ihr ein Stück von meinem guten getrockneten Pansen schenken soll.

Ob sie sich drüber freut?

Oder lieber einen Kauknochen…..

Oder soll ich ihr mein geliebtes Gummischwein schenken???

Ich frag mal die Menschenfrau, vielleicht hat die ja schon ein Geschenk für das Menschenkind???

 

Bis bald

Eure Diva

8 Kommentare on “Mein Wochenende…..”

  1. Hi Diva,
    dein Wochenende war ganz nett!!
    Deine Menschfrau hat mit Sicherheit ein Geschenk.
    Bitte gratulier ihr auch von uns ganz lieb!
    Das mit dem Pansen lass mal lieber, der schmeckt nur dir – grins.
    Ist aber ein netter Gedanke von Dir. Wir hatten ja Paul zu Besuch, es war sehr witzig!
    Liebe Grüße und Wuffis Heidi und die Schlappohren

  2. paradalis sagt:

    Dem großen Menschenkind die allerherzlichsten Glückwünsche von mir! Und von Attila einen nie endenwollenden Knutsch! (An dich, liebe Diva natürlich auch!)
    🙂
    Feiert schön und habt einen richtig guten und tollen Tag!
    Liebe Grüße!

  3. Wow Diva, RESPEKT wie du über diese Holzrugelbrücke gehst! Absolut Spitze ist das.

    Herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind.

    LG

  4. DJ sagt:

    Hi Diva,

    erst einmal auch herzliche Glückwünsche für das Geburtstagskind!!! Das Video ist sowas von genial, mein Frauchen hat sich das 3 x hintereinander angeschaut – voll super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  5. Ich find das Video gar nicht schön, aber meine Menschenfrau hat mich gezwungen es reinzusetzen:) weil die es auch gut findet.
    Danke für die Geburtstagswünsche.


Kommentar verfassen

