Vorsicht sabbernder Hund!Halten sie ein Handtuch bereit.

Bordeauxdoggen sind ja bekanntlich sabbernde Hunde.

Meine Menschen haben sich schon vor der Anschaffung von mir auf Sabber eingestellt.

Bisher sabberte ich aber nicht!

Meine Menschen freute dies.

Sie dachten schon, das es an meiner Schnautze liegt, die nicht ganz so platt ist wie bei manchen Rassekumpanen.

Dachten sie!

Da hatte ich noch nicht die Lizenz!

Die hab ich erst seit kurzem.

 Die Lizenz zum sabbern!

Ab und zu , hängen so richtig schöne Sabberfäden von meinem Maul herab!  🙂

Ich brauch ein Sabberlätzchen.

                                     
Logonator.de

10 Kommentare on “Vorsicht sabbernder Hund!Halten sie ein Handtuch bereit.”

  1. Isabella sagt:

    Ach Diva,
    Deine Leute sollen sich nix draus machen, ich sabber auch manchmal und kenne soooo viele liebenswerte und tolle Hundekumpel, die auch sabbern!
    Aber deine Leute wußten das bei deiner Anschaffung, und sie haben sicher immer ein Handtuch parat…
    Liebes Wuffi Isi

  2. Sally sagt:

    Schaust Du jetzt aus wie Hutch?

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Halloooooo Sabbbberdiva!!!

    Euch ebefalls ein schönes WE

  4. Indigo sagt:

    na endlich….. 🙂
    nu biste ne ECHTE :-)))

    Stubs Knuff Indi

  5. Roki sagt:

    Nu klar, bei solchen netten Leinenhaltern geht das mit dem sabbern von allein…
    schüttelst du auch deinen Kopf und verteilst alles. das gehört dazu….;-)
    der Roki


Kommentar verfassen

