So schlachtet man ein Schwein

Zuerst muß man es fangen

Dann mit einem gezielten Biss in den Nacken töten.

Aber fest und schnell  genug zubeißen, sonst ist es Quälerei! 🙂

Dann kann man es kurz anknabbern

Bevor man es dann in mundgerechte Happen reißen kann.

Ich weiß wie es geht!

Ich hab es aber nicht gemacht!

Ich esse nämlich kein Schweinefleisch!

🙂

Advertisements

14 Kommentare on “So schlachtet man ein Schwein”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    richtig machst du das, Schweinefleisch ist nix für Hunde, schon gar nicht ungekocht! Da staunst du, was ich alles weiß – grins!
    Liebes wuffi Isi, die deine Fotos ganz süß findet

  2. Hey Diva
    wie elegant du SOLCHE Aufgaben erledigst!
    Wirklich TOP

    LG

  3. Roki sagt:

    WAS, DU HAST ES NICHT ZERLEGT?

    Naaaa….mußt du auch nicht unbedingt wissen wie es geht. Ist Männersache.

    der Roki

  4. paradalis sagt:

    Wunderschön! Auf dem vorletzten Foto, liebe Diva, küsst du doch das kleine Schweinchen, nicht wahr? So liebevoll zerfleischt man nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. *g* Also nicht ich, sondern dein Liebster, der Attila.
    🙂

    Schönen Sonntag wünsche ich euch allen, liebe Grüße von der Frau mit Hund.

  5. Indigo sagt:

    R I C H T I G ……. nur kein Schwein happern !
    Aujeszky lässt grüssen.
    Und das wollen wir bestimmt nicht.

    dein Barf Profi Indi

  6. Sally sagt:

    Hi Diva,
    das rosa Schweinchen passt ja super zu Dir und das Du nix kaputt machst, finde ich voll Klasse.
    Übrigens ich esse auch kein Schweinefleisch, mögen würde ich schon aber dürfen darf ich nicht.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. DJ sagt:

    Hi Diva,

    die Schweine sind voll genial – soll ich dir mal was verraten? Die sind nicht mit Schweinefleisch gefüllt, sondern mit ganz ganz viel Watte – hi hi!!

    Liebe Grüße
    DJ

  8. Kennst du dieses Schwein? Das grunzt auch richtig! Die Emma kann das überhaupt nicht leiden. Das finde ich gut, dann nimmt sie es mir auch nicht ab.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s