Meine ‚kleine‘ Macke

Ne kleine Macke hab ich auch, aber ne lustige.

‚Eigentlich‘ verhalte ich mich zu Hause ganz ruhig. Ich liege meist auf meiner Couch, von dort aus habe ich alles schön im Überblick.

Aber,

Wenn ich vom Spaziergang wieder daheim bin,

dann krieg ich meine 5 Minuten 🙂

Ich renne wie angestochen  als ob ich einen Feuerwerkskörper im Hintern hätte, durch die Bude, hin und her und her und hin,

auf die Couch und wieder runter und noch mal hin und her.

Dabei benutze ich die Teppiche als Schlitten.

Voll mit Anlauf drauf und dann ein plötzlicher Stop.

Das macht Laune!:)

Der Menschenfrau ist es leider noch nicht gelungen mich dabei zu filmen.

So schnell wie der Anfall kommt, so schnell ist er auch wieder weg!:)

 

So sieht das Ergebnis meiner 5 Minuten aus!

Danach leg ich mich wieder hin und tu so als wär nichts, während die Putze wieder die Teppiche richtig hinlegt!

🙂

Advertisements

14 Kommentare on “Meine ‚kleine‘ Macke”

  1. Roki sagt:

    Solche fünf minuten hat bei uns der Kater. Frauchen sagt dann: Ups, der Elefant mit den Samtpfoten ist wieder da.
    der Roki

  2. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    logisch mußt du das Heim erstmal so herrichten, wies dir gefällt! Einen Haufen Arbeit hast du!
    Bedauernde Wuffis Isi

  3. Smilla sagt:

    Hihi.. Ich mache das auch immer wenn wir von draussen wieder rein kommen. Kerstin nennt das „Smillas Raserei“. Ich schnappe mir dann auch immer eines meiner Plüschies und hau es mir im Laufen um die Ohren *wedelwedel*
    Hinterher muß Kerstin auch alles wieder aufräumen *grins* Müssen ja auch beschäftigt wrrden, unsere Menschen, gell?

    *wuff*
    die Smilla

  4. Sally sagt:

    Irgendwas muss die Putze ja zu tun haben, oder nicht?
    Übrigens Dein neues Avatar Bildchen ist super. Voll cool.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Sonst wird der noch langweilig! 🙂 Ja, das Bild finden wir auch schön. War mal wieder ein Glückstreffer und Isi hat uns dabei geholfen es zu bearbeiten, meine Menschenfrau kriegt das nicht auf die Reihe! 🙂

  5. Lottikarotti sagt:

    Da kann deine Menschenfrau aber froh sein dass du kein langhaariger, zotteliger Schlammhund bist und nach dem Spaziergang den ganzen Dreck durchs Haus schleuderst bei deiner wilden Raserei!!!

    matschtriefende Grüße

    vom Lottikarotti

  6. Ich bin die coolste Diva der Welt! 🙂

  7. Indigo sagt:

    hay Baby lass uns gemeinsam 5 Minuten haben 😉

    Stubs, Knuff Indi

  8. O.K. Bei mir oder bei dir? 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s