Hundeweisheit

Einen von vielen Vorteilen hat der Hund

gegenüber uns Menschen, sie lügen nicht .

                                  

Schönes Wochenende wünscht Euch Diva

7 Kommentare on “Hundeweisheit”

  1. Isabella sagt:

    Bingo Diva,
    in diesem Sinne…
    Auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Wuffi’s Isi

  2. Daniela sagt:

    Meine lügen ständig.
    Vor allem bei der Frage „Wer war das…….wedeln mich beide freundlich an und behaupten, keiner wäre es gewesen.
    Auch behaupten sie Fremden gegenüber, sie bekämen hier niemals etwas zu essen und der letzte Spaziergang sei auch schon Tage her

  3. Isabella sagt:

    Hi Daniela, was hast du denn für Hunde???
    ICH lüge niiiiieee!!!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Wenn ich so nachdenke….lügt Emma auch öfters.
    Sie sagt sie kriegt nicht genug zu essen und auch nicht genug Streicheleinheiten….ein bißchen hab ich mir das schon abgeguckt!:)
    L.G. Diva

  5. Sally sagt:

    Ich bin auch ein Meister im lügen. HIHIHI
    Und das schönste dabei, Andere glauben mir.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Isabella sagt:

    Hi ihr Süßen, was gebt ihr da zu????
    ICH lüge nie!!!
    Die Ehre der Hunde rettende Isi – grins

  7. Alles verlogene Tölen hier….außer die liebe Isi.
    Wie sieht es denn mit Momo aus, lügt die auch nie?
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

