Früher…..

als es noch keine Autos und öffentlichen Verkehrsmittel gab,

da fuhren auch die Hunde mit Pferd und Wagen, oder besser gesagt , mit Pony und Sulky

Manche wollten aber lieber zu Fuß laufen 🙂

Oder irgendeinen Quatsch machen

Das waren noch Zeiten. 🙂 ( Da war ich noch nicht auf der Welt)

Für mich müßte der Sulky aber ne Nummer größer sein.

Das wär mir viel zu eng!

Ich bräuchte eher ein Kaltblut mit Planwagen ! 🙂

Lieben Gruß

Eure Diva

6 Kommentare on “Früher…..”

  1. Sally sagt:

    Weißt Du was Du bräuchtest, einen Streitwagen so wie in früher die Kämpfer in den Arenen hatten. Da hättest Du sicher genügend Platz und auch genug PS.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ziemlich eng auf dem Sulky! Aber Römerwagen mit Kaltblut davor, DAS wär schon was!
    Liebes Wuffi Isi, die immer zu „Titanen der Rennbahn“ geht. Wenn die an mir vorüberdonnern, dann bebt die Erde

  3. Die Menschenfrau sagt immer , das ich auch laufe wie ein Kaltblut, bei mir bebt auch fast die Erde. 🙂
    Man hört mich! Ich brauch kein Glöckchen mehr! 🙂

  4. Roki sagt:

    Aber da nimmste mich mit wenn du dann mal viel Platz hast!
    Denk dran zu behinderten ist man immmmmmer nett.
    der Roki

  5. Aber sicherlich, Roki. Du kriegst sogar nen Platz in der ersten Reihe……aber nicht das Pferd in den Popo beißen! 🙂


Kommentar verfassen

