Hunde Eigentum

Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum
regeln

 

1. Wenn ich’s mag, ist es meins.
2. Wenn ich’s im Maul habe, ist es
meins.
3. Wenn ich’s dir wegnehmen kann, ist
es meins.
4. Wenn ich’s vor ’ner Weile schon mal
gehabt habe, ist es meins.
5. Wenn’s meins ist, hast du nie
wieder eine Chance, dass es mal deins
wird.
6. Wenn ich was zerkaue, sind alle
Teile meins.
7. Wenn’s so aussieht, als ob es meins
wäre, dann ist es meins.
8. Wenn ich’s zuerst gesehen habe, ist
es meins.
9. Wenn du etwas weglegst, mit dem du
gespielt hast, ist es automatisch
meins.
10. Wenn’s kaputt ist, ist es deins
(außer, ich will es haben).
Und noch ein par Zusätze!
11. Wenn es sich von mir fortbewegt,
ist es meins
12. Wenn es sich zu mir hin bewegt,
ist es meins
13. Wenn es sich bewegt, ist es meins

 

14. Je übler es stinkt, desto eher ist
es meins


15. Wenn Du es üblicherweise zu Hause
an den Füßen trägst, ist es meins
16. Im Zweifelsfall ist es meins

🙂

5 Kommentare on “Hunde Eigentum”

  1. Sally sagt:

    Hi Diva,
    Du hast noch was vergessen zu allem was zu schon erwähnt hast, sage ich: Egal wer, wie oder was alles ist meins. Es gibt keine Ausnahme. Basta

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Isi sagt:

    Hi Diva,
    ich kann Sally nur zustimmen.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Erdbeere sagt:

    Hi Diva,

    hihihi, ja so ein Hundeleben ist schon fein 😉

    Richte doch Bitte aus, dass sich meine Blogadresse geändert hat in: bloggewasichwill.de

    Ich habe nämlich die nicht mehr gültige in der Blogroll entdeckt. The old blog is closed 😉

    Erdbeere mit Donnerstag Gruß

  4. Indigo sagt:

    ich lach mich wech 😉
    Suuuuper klasse Diva 🙂

    die Indi-sche Mutter


Kommentar verfassen

