Xynthia ist schuld

 Xynthia ist es schuld!

Das Sturmtief Xynthia ist es schuld das  das geplante Sonntag Abenteuer nicht stattfinden konnte.

Meine Menschen hatten mal wieder etwas ganz ungewöhnliches geplant, aber sie meinten bei solch einem Sturm macht das kein Spaß.

Sie haben es jetzt verschoben.

Ich bin schon total gespannt was sie wieder ungewöhnliches mit uns vorhaben.

 Denen gehen wohl nie die Ideen aus.

Na ja, ich lass mich mal überraschen.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Wir haben heute trotzdem einen schönen Spaziergang gemacht.

Ich finde den Wind klasse.

Da fliegen immer soviele Blätter und  Stöckchen rum ,denen ich dann hinterher jagen kann.

Als ich noch an der Leine war, fanden die Menschen die jagerei überhaupt nicht gut.

Ich spurtete so plötzlich los um ein Blatt zu fangen, das ich dem Menschenmann fast den Arm rausgerissen habe.

Ich hoffe er verzeiht mir.

Ich bin ja noch jung .Ich brauch den Spaß!

🙂

Lieben Gruß und schönen Abend

wünscht Euch

Eure Diva

Advertisements

4 Kommentare on “Xynthia ist schuld”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    auch bei uns ist es seit einigen Stunden schon arg windig. Ich bin gespannt, was deine Menschen sich ausgedacht haben…
    Liebes Wuffi Isi

  2. Roki sagt:

    Da wird dein Menschenmann heute ordentlich Muskelkater haben?
    der Roki

  3. DJ sagt:

    Hi Diva,

    ach, dass müssen die Leinenhalter einfach aushalten, so ein wenig Muskelkater ist doch noch gar nichts gegen blutige Knie und Ellenbogen, haben wir alles durch!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  4. Hi Dj
    Du bist aber hart mit deinen Menschen!
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s