Spielsachen

Das ist mein Spielzeugkorb, mit Stofftieren Quietschtieren Bällen, Gummi Spielzeug , Frisbee’s usw.

Aber mit so etwas läßt sich auch gut spielen.

Das gibt es auch noch in anderen Farben

In größer und in dicker gibt es die Dinger auch.

Es handelt sich um Microfaser Putzlappen.

Ich liebe sie!

Am meisten liebe ich die, die nicht für mich gedacht sind.

Die, die ich immer heimlich stehle!

Dann schnapp ich sie mir, schüttel sie tot und versuche sie zu zerreißen.

Die sind sehr stabil!

 Die halten besser als alte  Handtücher!

Den Sabber nehmen sie auch gut auf!

🙂

Advertisements

5 Kommentare on “Spielsachen”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    tolle Spielis hast du, aber sag mal deinem Frauchen, dass im Korb noch Platz ist!!!
    Die Microfaser nehmen wirklich den Sabber ganz prima auf, solche hatte Frauchen schon bei ihren Doggen.
    Da ich so gut, wie nix kaputtmache, hab ich meist zu viele Spieli’s, aber ab und an will ich schon was neues, sonst wirds fad. Nur mein Valentin, mit dem wird es nie langweilig!

    • Hallo Isi
      Ich mach eigentlich auch so gut wie nix kaputt. Außer, vor kurzem habe ich die Stoffkuh zerfetzt, aber die hatte auch BSE. Die anderen Kühe leben noch! :)Dein Valentin gefällt mir auch.
      Ja. Im Korb ist noch Platz.
      Wenn wir wieder ins große Tiergeschäft zum wiegen gehen, bekomme ich bestimmt noch etwas!
      Sonst gehe ich einfach nicht auf die Waage!
      L.G. Diva

  2. Roki sagt:

    Du putzt dir die Schnute :-), süüüß.

    der Roki

  3. Hallo Roki
    Die geben mir ja keine Servietten, also muß ich die Putzlappen benutzen! 🙂
    L.G. Diva

  4. Erdbeere sagt:

    Süß, wie er sich schüttelt und versucht das Tuch zu bezwingen. Sehr reizend!

    Lieben Gruß
    Erdbeere 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s