Hundezitat

Was uns so fest mit den Hunden verbindet ist nicht nur die Treue ihr Charme oder sonst was, sondern das sie nichts an uns auszusetzen haben.

Advertisements

4 Kommentare on “Hundezitat”

  1. Isabella sagt:

    Oho, wenn mancher Hund reden könnte…….
    Liebes wuffi Isi

  2. Diane sagt:

    Hi Diva, ich sehe Dich ab und zu bei Gucky. :mrgreen: Da hast Du wahre Sachen geschrieben zu Gucky seinem Gammelfish 😆
    Schöne grosse Buchstaben hast Du hier, die kann man auch gut mit Handy erkennen.

    • Hi Diane
      Schön dich hier zu lesen. Herzlich willkommen. Ja, der Gucky ist ein fauler Hund. 🙂
      Gammelfisch ,Pfui, da wälze ich mich eher drin! 🙂
      Die Buchstaben sind hier so groß, damit meine Menschenfrau und auch andere die etwas Sehschwierikkeiten haben ( z.b. Gucky ) hier auch gut lesen können. Für dich ist es ja auch gut wenn du vom Handy aus schreibst.:)
      L.G. Diva

  3. Daniela sagt:

    Meine beiden haben reichlich oft was mit mir zu meckern.Zum Beispiel gerade JETZT: Sie sitzen hier am Rechner und maulen rum , weil sie lieber Gartenarbeit machen wollen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s