Diva- der Güllewagen

Ich hab mich beim Spaziergang mal wieder in einem guten Hundeparfum gewälzt.

Hmmm. Dieser Duft zog mich einfach so an, das ich mich so richtig schön drin gewälzt habe.

Als die Menschenfrau das sah…..war es schon zu spät! Hi Hi Hi

Sie ließ einen Brüll , der mich sehr erschreckte. Ich sprang auf und rannte ganz lieb zu ihr. ( Schleim , Schleim)

Sie freute sich eigentlich sehr das ich so schnell kam.

Ich bekam auch eine kleine Belohnung.

Aber…..danach wollte sie mich nicht mehr in ihrer Nähe haben.

Der Menschenmann und das Menschenkind auch nicht.

Sie sagten , ich würde stinken wie ein Güllewagen!!!! 🙂

Dabei war das doch die neue Creation des tollen Hundeparfums! 🙂

Keiner wollte mit mir schmusen! 😦

Wißt ihr was sie dann mit mir gemacht haben?

Sie haben mich in die Dusche gesteckt!

Ich hatte eine Angst, kann ich euch sagen!

Ich zitterte am ganzen Körper und schniefte wie ein Walroß.

Am Anfang wehrte ich mich sehr. Die hatten schon ne Menge Arbeit mich in der Duschwanne zu halten.

Dann stellte ich mich leblos.

Ich ließ es einfach über mich ergehen und dachte die hören schon auf wenn die merken das ich bewusstlos bin.

Die ließen sich nicht abschrecken.

Hatte alles keinen Zweck. Die zogen das durch!

Nun bin ich sauber, frisch gebadet, aber so ein bißchen von diesem Duft hängt immer noch an mir.

Geht halt nichts über ein gutes Hundeparfum!

🙂

 

Advertisements

8 Kommentare on “Diva- der Güllewagen”

  1. Isabella sagt:

    Oh Diva,
    sowas kenne ich auch! Mist, da gibt man sich solche Mühe das beste Parfum zu finden und DIE duschen es uns wieder ab! Ich hab heute noch Angst vor der Dusche und parfümiere mich trotzdem!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Smilla sagt:

    Oooohjaaa, das kenne ich auch. Eine ganz große Unverschämtheit ist das! Vorallem, weil DIE doch so ziemlich jeden Tag selber ihr elendig stinkendes Menschenparfum drauf tun.. Kommen aus der Dusche uns stinken wie die Skunks.. aber wir dürfens nicht von denen ablecken. Meine Menschenfrau schimpft mit mir, wenn ich nach der Dusche ihre Beine ablecken will.. Versteh einer die Menschen….

    *wuff*
    die Smilla

  3. Indigo sagt:

    typisch Mädchen…..

    das ihr *Weiber* euch auch immer parfümieren müsst.

    schon wech Indi

  4. Indigo sagt:

    ähhhh nööööö… eher nicht, *ehrlich isch schwöre* ich geh auch durch keine Schlamm Pfütze.
    Aber mein Freund Carlchen, mit dem ich noch ein Jahrt verbringen durfte, der hat manchmal gestunken wie Otterbock sagt Frauchen.

    Schönling Indi
    he he he Frauchen……

  5. DJ sagt:

    Hi Diva,

    oh je, in die Dusche, du Arme!

    Also ich parfümiere mich nicht, mach um sowas einen riesen Bogen, aber dafür liebe ich Matsch und so, aber das riecht nicht so.

    Liebe Grüße
    DJ


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s