Meine Lieblingsarbeit….

ist Sucharbeit

Maulwurfsucharbeit ! 🙂

Gefunden habe ich bis jetzt aber leider noch keinen!

Obwohl es unendlich viele Maulwurfshügel gibt!

L.G.

Eure Diva

🙂

3 Kommentare on “Meine Lieblingsarbeit….”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    du mußt sie ausgraben! Ich rieche, wo sie sind und dann grabe ich blitzschnell – und voila, hab ich einen.
    Aber leider passt Frauchen immer auf, denn ich soll die nicht umbringen!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Danke für den Tipp. Ich glaube wenn ich einen hätte würde ich auch wieder Schimpfe kriegen! 😦

  3. Isabella sagt:

    Logo liebe Diva,
    man kann es den Nacktnasen eh nie recht machen…
    Liebes Wuffi Isi


Kommentar verfassen

