Waldentspannungstag

Nach dem anstrengenden vorgestrigen Stadttag hatten wir dann gestern Waldentspannungstag.

Schön!

Eine Ruhe!

Nur der Wald unsere Menschen und wir!

 

Einen schönen Dienstag wünscht Euch

Eure

4 Kommentare on “Waldentspannungstag”

  1. Isabella sagt:

    Hi,
    DAS war sicher toll, solch ein „Waldentspannungstag“ – Man sieht es an den schönen Fotos!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Romy sagt:

    Huhu Anja, nun komme ich dich auch einmal besuchen. Die Bilder sind ja traumhaft von deinen Hunden. Ich finde es toll, nun kenne ich wieder eine Tierliebhaberin mehr, freu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag….Bis bald mal wieder…

  3. DJ sagt:

    Hi Diva,

    na, den Waldsentspannungstag hast du dir nach dem Trubel aber redlich verdient.

    Liebe Grüße
    DJ

  4. Sally sagt:

    Hi Diva,
    na das macht doch mal Spaß so ganz alleine.
    Ich darf ja momentan nicht mit anderen spielen. Ich sage Dir das ist so so öde.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

