Mein Dienstag Nachmittag ….

habe ich am Rhein verbracht, bei traumhaft schönem Sonnenschein.

 

 

Emma, du sollst doch nicht immer ins Wasser!

Nöö! Ich mach mir doch nicht die Füße nass!

Soviel Wasser, da muß ich erstmal Pipi! 🙂

Was ist denn da hinten? Da beobachtet mich doch einer!

Auch hier werde ich mir die Füße nicht nass machen! Hätte ich doch nur die Gummistiefel mitgenommen!

Was gibt es denn auf der anderen Seite vom Damm?


10 Kommentare on “Mein Dienstag Nachmittag ….”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    kann es sein, dass Emma dich überreden wollte, auch ins Wasser zu gehen? Auf dem Video schaut das so aus – grins!
    Schöne Fotos und sicher ein Tag nach eurem Geschmack!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. supervideo, besonders reizvoll wegen der langen schatten.
    lg, trudy

  3. Gucky sagt:

    Ihr seid aber immer schwer unterwegs… 😯

  4. Roki sagt:

    Zwei Hunde sind klar im Vorteil. Die können sich bespaßen.
    Was macht ihr wenn die Läufigkeit bei Diva einsetzt? Dann stehen doch beide in Konkurrenz sozusagen. Das interessiert mich doch sehr wie die Damen das verkraften.

    der Roki

    • Diva sagt:

      Hi Roki
      Unsere Menschenfrau findet auch, das zwei Hunde klasse sind.
      Tja, auf die Läufigkeit warten wir. Die kann ja jden Moment einsetzen. Ich glaube aber nicht das das ein Problem unter den beiden gibt.
      Eher werden wir ein Problem mit den liebestollen Rüden haben . 🙂
      Wir werden berichten wenn es soweit ist. Am liebsten wär uns wenn beide gleichzeitig läufig werden. Emma ist auch langsam wieder dran.
      L.G. Diva

  5. DJ sagt:

    Hi Diva,

    boah, Wasser ohne Eisschollen!!!!! Da wäre ich aber sofort drin.

    Ich freu mich schon, wenn ich wieder an die Elbe darf. Im Moment ist das alles noch zu gefährlich sagt Frauchen.

    Schöne Bilder und ein tolles Video!!!! Wie kriegt man denn ein Video mit Musik unterlegt hin?

    Liebe Grüße
    DJ

  6. Hi DJ
    Wenn du ein Video bei Youtube hochgeladen hast, dann mußt du auf bearbeiten klicken und dann auf Audio Swap, da kannst du dann ein Musikstück auswählen.
    Ohne die Musik wär das Video grausam gewesen. War so windig und Emma kläffte immer rum! 🙂

    L.G. Diva


Kommentar verfassen

