Urlaub

Die Isi hat mich mit ihren schönen Urlaubsfotos auf die Idee gebracht diesen Bericht zu schreiben.

Wir suchen einen schönen Urlaubsort.

Es gibt ja diverse Internetseiten mit Ferienhäusern und Wohnungen wo auch Hunde erlaubt sind, aber wir sind uns trotzdem noch nicht sicher wo wir hinfahren werden.

Vielleicht kann uns hier ja jemand etwas empfehlen.

( Die Adresse von Isi’s Urlaubsort hätte ich auch mal gerne)

Auf einen bestimmten Ort haben wir uns noch nicht festgelegt, aber gerne am Meer.

Aber wir haben bestimmte Ansprüche die unser Urlaubsort erfüllen muß.

 

 

– Er muß mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, da wir kein Hundemobil haben.

– Es müssen 2 Hunde erlaubt sein ( Es gibt viele Häuser wo man nur einen mitbringen darf)

– Es müssen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sein, die zu Fuß erreichbar sind.

– Es muß in der Hauptferienzeit ( August ) sein, da noch ein schulpflichtiges jugendliches Menschenkind mitkommt.

 

 

 

Wenn jemand von euch irgendwo gute Erfahrungen gemacht hat, dann her damit.

 

Ich freu mich schon und danke euch im voraus für Vorschläge.

Lieben Gruß

Eure

11 Kommentare on “Urlaub”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    geh doch mal auf Indi’s HP und klicke links „NAVI“ an, dann auf Ferienwohnung……
    Den Link für Usedom schicke ich Dir via Mail.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Sally sagt:

    Hi Diva,
    oh je da kann ich leider nicht mir dienen.
    Aber ich denke Ihr findet bestimmt das richtige.
    Wo es auch schon ist, wenn Ihr ins Ausland wollt, ist die Normandie oder Bretagne. Ein Paradies für Hunde.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. paradalis sagt:

    Sieh mal, hier fahren wir immer hin:

    http://www.fewo-nienhagen.de/

    Direkt am Haus läuft man durch den Gespensterwald zum Hundestrand.
    Einfach nur schön!!

    🙂

    Lieben Gruß! Und habt ein schönes Wochenende.

    • Danke, Heike. Das sieht auch sehr schön aus! Dir auch ein schönes Wochenende.

      • paradalis sagt:

        Guten Morgen liebe Diva. Ich soll dir von Attila ausrichten, dass er dir einen schönen Valentinstag wünscht. Er knutscht dich ganz doll und hofft, dass auch du an ihn denkst. Vielleicht könnt ihr an der Ostsee mal einen gemeinsamen Liebesurlaub planen? (Anmerkung der Attilabesitzerin: bitte nicht wirklich, also in der „gefährlichen Hundedamenzeit“, ich glaube, wenn mein etwas „lüsterner Hund“ einmal „durfte“, bekomme ich ihn zukünftig nicht mehr gehalten, sobald „gefährliche Hundedamenzeiten“ in der Nähe sein sollten.)
        🙂

        Jedenfalls knutscht er dich heute ganz doll und wünscht dir und deinen Familienmitgliedern einen wunderschönen Tag!

        Liebe Grüße
        Heike und Attila.
        🙂

      • paradalis sagt:

        Ach so – und natürlich Danke für die Wochenendwünsche.
        🙂

  4. Indigo sagt:

    hu hu Diva,
    ich hoffe dein Frauchen ist wieder fit ?
    So so ihr habt mal bei uns geguckt 😉
    nach Dänemark ?
    Also wir fahren wieder zu den Dänen !!!!
    Im Mai und auch wieder so hoch in den Norden, weil es dort sooooo schön ist. Mernschenleere Strände sehr schöne Natur und freundliche Menschen die Hunde und Kinder sehr mögen 🙂
    willste mehr wissen ?
    Kurze mail an mein Frauchen schicken und die Infos fliessen.
    Stubs, Knuff Indi

  5. @Attila
    Natürlich habe ich am gestrigen Valentinstag an dich gedacht und war ganz traurig das du nicht bei mir sein konntest! 🙂
    Ja, so ein Liebesurlaub wär nicht schlecht, natürlich nicht während der ‚heißen‘ Phase. 🙂
    Meine Menschen wollen nämlich keine Hundebabys ( obwohl die von uns bestimmt süß wären) außerdem wäre das der totale Stress für dich! 🙂
    Aber schön am Ostseestrand rumtoben…..das wärs doch!
    L.G. Deine Diva , ich soll auch viele Grüße an deine Menschen ausrichten.

  6. @Indi
    Ja Frauchen gehts wieder gut.
    Dänemark war auch schonmal in unserer Überlegung.
    Im Moment sind wir hin und hergerissen und haben evtl. noch was ganz anderes in Planung. Mal sehn, ich fahr auf jeden Fall dahin wo meine Menschen hinfahren.
    Eure Ferienwohnung gefällt uns aber auch sehr gut!


Kommentar verfassen

