Kleine Freunde

Von meinen großen Freunden habt ihr nun ja schon einige gesehen, aber ich habe auch kleine Freunde.

Es gibt viele Hundebesitzer von kleinen Hunden die nicht möchten das ich ‚kleines Kälbchen‘ mit ihren Hunden spiele.
Sie haben Angst das ich sie platt treten würde. 😦
Dabei spiele ich mit kleinen Hunden ganz vorsichtig.
Wirklich!
Ich kann auch ganz zärtlich sein.
🙂

Mein allerliebster kleiner Freund ist Almasi, das ist ein Kromfohrländer

Ich glaube das der gar kein Hund ist. Irgendwie steckt in ihm Kaninchen drin. Der ist sowas von schnell und schlägt Haken, da kommt selbst Emma nicht mit.

Und wenn man ihn dann doch mal hat, dann springt er einfach über uns drüber und rennt weiter!

Nach dem Spiel mit ihm bin ich immer fix und fertig.

Das ist Fitness Training für Bordeauxdoggen. 🙂

Dann gibt es auch noch eine sehr nette Cavalier King Charles Spaniel Hündin mit der ich spielen darf. Ich treffe sie auch öfters auf dem Feld.

(Bild: Quelle Wikipedia)

CavalierKgChas2 wb.jpg.jpg

Und der allerkleinste meiner Freunde ist ein Prager Rattler.

Prager Rattler

Der sieht so aus:(Bild : Quelle Wikipedia)

Der hat Beinchen, die sind so dünn wie eine einzelne Zehe von mir.

Wir verstehen uns trotz des Größenunterschieds sehr gut.

Nur momentan ist es ihm zu kalt draußen und er kommt nicht mehr soviel raus.

Aber bald kommt ja der Frühling.

Und vor kurzem hab ich noch zwei total nette Basset’s Griffon kennengelernt.

Die waren super nett. Leider dürfen sie nicht an jeder Stelle ohne Leine laufen, weil sie gerne abhauen und jagen gehen.

Aber wenn wir uns mitten in der Prärie treffen, dann dürfen sie auch mit mir spielen.

Petit Basset Griffon Vendéen MWPR Katowice 2008 001.JPG

(Bild: Quelle Wikipedia)

Ich freue mich darüber das nicht alle Menschen so kleinkariert sind und ein Vorurteil gegen mich haben, nur weil ich groß bin.

Ich kann doch nichts dafür!

Auch in mir steckt ein kleiner Schoßhund! 🙂

Liebe Grüße und

KÖLLE ALAAF !

Eure

Maske, Verkleidung, Karnevalszeit

Advertisements

4 Kommentare on “Kleine Freunde”

  1. Isabella sagt:

    Du hast aber süße Freunde!!!
    Karneval geht uns am A… vorbei – äh, mögen wir nicht wirklich….
    Aber eure Grüße nehmen wir gern zur Kenntnis und grüßen ganz lieb zurück!
    Liebes Wuffi Isi, die heute sch… Tag hatte!

  2. Smilla sagt:

    Dein kleiner Hundefreund, der prager rattler, sieht mir ganz schön ähnlich.. Zumindest hat er den gleichen Anzug an wie ich *wedelwedel* Ich glaube, ich bin weniger zierlich, aber nicht viel größer. Schade, dass wir uns nicht mal beim gassie gehen treffen.

    *wuff*
    die Smilla


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s