Karneval

Morgen ist Karneval.

Ich überlege immer noch als was ich mich verkleide.

Entweder gehe ich als Windhund oder als Chihuahua. 🙂

Spaß!

Aber guckt mal was manche Menschen mit ihren Hunden machen, das finde ich überhaupt nicht mehr lustig!

12 Kommentare on “Karneval”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ich finde das Verkleiden total blöd, und die anderen Hunde sicher auch. Nur zum Fotografieren für den Blog kann man sowas machen – grins!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Indigo sagt:

    P E R V E R S

    ich fordere Rollentausch,
    Menschen auf alle Viere, angeleint und verkleidet 🙂

    LG Indis Silvie

  3. DJ sagt:

    Hi Diva,

    das ist schon ganz schön krass!!! Ich hab mir noch nicht mal ne Wintermütze verpassen lassen, geschweige dann so ein Faschingskostüm, ne, nicht mir mir.

    Liebe Grüße
    DJ

  4. Gucky sagt:

    Vielleicht könntest du als Katze gehen ? :mrgreen:
    Als Großkatze…

  5. razortooth sagt:

    …oder als chinesischer Nackthund :mrgreen:

  6. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ich hab gehört, dass Karneval eh bei dir ausfällt, weil dein Frauchen krank ist? Falls du allein gehst, geh als Bordeaux Dogge, DAS ist Verkleidung genug – grins! Gute Besserung für’s Frauchen von hier,
    liebe Grüße und Wuffis Isi und Clan

  7. Hi Isi
    Was du alles weißt????
    Ja, Frauchen hat ne absulute Triefnase, sie hat in der Fabrik schon tonnenweise Papiertaschentücher bestellt.
    Knistert immer so schön wenn sie eins auspackt. Ich denk dann immer es käm was leckeres für mich!
    Außerdem ist sie nach Spaziergängen immer fix und fertig, komisch, sonst bin ich immer fix und fertig.
    Ich soll von Frauchen ‚Danke‘ für die Genesungswünsche sagen.

    Ich bin und bleibe ne Bordeauxdogge. Ich verkleide mich nicht. Das einzigste was ich überhaupt machen würde , wär ein Halstuch tragen.:)


Kommentar verfassen

