Mein Lieblingswaldschrat

Ist er nicht schön?

Manche männliche Hunde pinkeln ihn immer an.

Der arme!

Liebe Grüße

Eure

 

 

8 Kommentare on “Mein Lieblingswaldschrat”

  1. Sally sagt:

    Hi Diva,
    ja so sind sie halt, die männliche Sorte.
    Aber der Schrat schaut schon ein bißchen beängstigend aus.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ich hab bei uns auch mal im Wald solch Schrat getroffen und mußte mich noch daneben setzen!
    http://schlappohren.over-blog.de/article-kunst-im-wald-38031931.html
    Frag mal DJ Leinenhalterin, die will den Schrat sicher haben!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Roki sagt:

    Das ist nicht in Ordnung den Waldschrat anpinkeln. Du mußt auf den Wächter des Waldes aufpassen. Das machst du aber schon, oder?
    der Roki

  4. DJ sagt:

    Hi Diva,

    ich weiß nicht, aber um diesen Kumpel würde ich wohl doch lieber einen Bogen machen.

    Liebe Grüße
    DJ

  5. Erdbeere sagt:

    Cool, der ist echt Klasse! Hätte ich auch auf der Kamera festgehalten 😉

    Lieben Gruß
    Erdbeere

  6. Wir sehen den öfters, aber wir schauen uns ihn immer wieder gerne an!


Kommentar verfassen

