Es war mal wieder soweit

 

 

 

 

Ich war wieder bei den Weight Watchers auf der Waage.

Aktuelles Kampfgewicht 41,5 kg.

Zum Sommer hin werde ich wohl gegen die Klitschkos antreten vorher übe ich schonmal mit dem Senior Leichtgewicht Renee Weller um mir seinen Stil ab zu gucken..

Für Osterm haben wir einen Freundschaftskampf vereinbart “ Kampf beißen mit Mike Tysen“.( Hoffentlich beißt er mir nicht mein Ohr ab )

Ich hoffe ihr kommt alle zu schauen.

🙂    🙂     🙂      🙂      🙂       🙂        🙂       🙂       🙂      🙂             🙂        🙂

4 Kommentare on “Es war mal wieder soweit”

  1. Isabella sagt:

    41,5 kg ist akzeptabel in deinem Alter – Ring frei!
    Liebes Wuffi Isi

  2. DJ sagt:

    Hi Diva,

    wow, wie ist denn das Kampfgewicht angesagt wenn du richtig groß bist?

    Aber für den Kampf drück ich dir voll die Daumen!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  3. Hi DJ
    Ich weiß auch nicht genau wie schwer ich noch werde.
    Der Rassestandard sagt zwischen 40 und 70 kg.
    40 kg ist das Mindestgewicht für eine Hündin, das habe ich ja schon mit meinen 8 Monaten.
    Meine Menschen rechnen damit das ich so an die 60 kg haben werde wenn ich erwachsen bin.
    Mein Papa und meine Mama waren beide ziemlich groß und schwer.
    Auf jeden Fall soll ich schlank bleiben, egal wie schwer ich bin, sagt die Menschenfrau.
    Lieben Gruß
    Diva

  4. Indigo sagt:

    wenn der Tysen dir ans Ohr will, dann……..
    soll der mich mal kennen lernen …….

    übrigens, bleib du nur schön schlank ( lässt Frauchen ausrichten ) 🙂
    besser is das für dich und deine Gelenke

    Stubs Knuff Indi


Kommentar verfassen

