Diva’s Ballettstunde

Advertisements

9 Kommentare on “Diva’s Ballettstunde”

  1. Isabella sagt:

    Hi Fiva,
    wow, eine Tänzerin, TV verdächtig!
    Liebes Wuffi Isi

  2. So eine gute Idee, das hast du aber prima gemacht, ganz grosses Kompliment, ich meind die Filmerin!
    Aber natürlich auch Applaus der Balleteuse!
    LG

  3. Danke.
    Das Video ist schon etwas älter und wäre fast in Verschollenheit geraten, wenn ich nicht zufällig die passende Musik dazu gefunden hätte. 🙂
    L.G. Anja

  4. Roki sagt:

    Also, das Fenster ist der Spiegel, mit der Stange happert es ein bisschen und wo ist dein Tüllröckchen? Das hättest du schon verdient, meine ich.

    der Roki

  5. Indigo sagt:

    ich lach mich schlapp…..

    LG Silvie

  6. Erbeere sagt:

    Na Diva, ist denn eine Katze (böses Wort) an Dir verloren gegangen *g* ? Dein Verhalten war mir bisher nur von den den Stubentigern her bekannt m;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s