Video Winterimpressionen

8 Kommentare on “Video Winterimpressionen”

  1. Isabella sagt:

    Wow, ihr tobt ja toll – neidisch, denn so oft und lange tobt meine Momo nicht mehr mit mir.
    ABER: Diva, hör auf mit dem Schneefuttern, DAS gibt ganz sehr Bauchaua!!!
    Liebes Wuffi Isi, die aus Erfahrung spricht

  2. Gucky sagt:

    Hattu jetzt eine Digicam ? DAS ist doch nicht mehr mit einem „Fotoapparat“ gemacht ? Oder ?

  3. Alle Bilder der letzten Wochen sind mit dem Handy gemacht worden und die Videos auch!
    Das Handy kann mehr als ich 🙂

  4. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    keine Antwort zum Schnee fressen!!!!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Smilla sagt:

    Hallo Diva.

    Ihr tobt aber schön im Schnee. Ich bin ganz neidisch, weil ich das ja grad nicht darf *maul*
    Beim nächsten mal müsst ihr unbedingt eine Runde für mich mit toben.

    Liebes *wau* aus Hamburg
    Smilla

  6. Hallo Isi
    Ich esse gar nicht soviel Schnee! Ich schiebe nur immer meine Nase dadurch!


Kommentar verfassen

