Winterimpressionen vom Wochenende

Ich habe mich sehr über den ganzen Schnee am Wochenende gefreut. Regen mag ich ja gar nicht, aber der Schnee, der ist klasse! Ich kann nicht genug davon bekommen!

 

Nein, wir gucken nicht! Langsam verlangen wir für die ganzen Fotos Gage! 🙂

Wo verstecken sich diese Maulwürfe immer? Ich habs genau gerochen, das da was ist.

Emma liegt sehr gerne im Schnee! Brrrr, das wär mir zu kalt am Bauch!

Wer ist schneller? Manno, immer ist Emma schneller, selbst wenn ich einen kleinen Vorsprung habe! 😦

Und hier: Der Schnappschuss vom Wochenende ( Das sieht zwar ernst aus, aber wirklich, es ist Spiel! So sieht das bei uns immer aus wenn so richtig die Post abgeht!

13 Kommentare on “Winterimpressionen vom Wochenende”

  1. Isabella sagt:

    Mach dir nix draus, dass Emma immer schneller ist, als du, sie ist ja sicher auch leichter und kann deshalb besser fliegen! Tja, sie hat Fell am Bauch, deiner ist sicher fast kahl, da friert man eben im Schnee und legt sich nicht hin, ich kenne das! Quatsch, von wegen, Schnee wärmt, ich hab noch keinen Schnee erlebt, der wärmt – na ja….
    Der Schnappschuss ist KLASSE!!!
    Viele liebe Wuffi’s Isi

  2. Sally sagt:

    Hi Diva,
    ich wäre auch dafür, Gage zu verlangen.
    Und das letzte Foto ist voll der Hammer. Gratulation an den Fotografen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Sandra sagt:

    Die sind ja wirklich lebhaft. Ich glaube Hunde fühlen sich im Schnee so richtig wohl. Da bin ich ganz anders gestrickt. Ich freue mich, wenn es anfängt zu schneien, doch das wird mir recht schnell über. Seitdem ich jeden Morgen früher aufstehen muss, um den Gehweg zu räumen, mag ich keinen Schnee mehr. Er soll endlich weg schmelzen. Heute soll es nur wenig schneien, dafür kommt es morgen sicher wieder knüppelhart.

  4. Das war ja ein ganz besonders lustiger Spaziergang! Tolle Fotos. Bei uns sieht es auch oft seht gefährlich aus, wenn wir so richtig im Schwung sind.
    Hayka und Ayana

    Dieser Link führt zum revidierten blogspot. Ich denke, dass ich eher da weiterblogge.
    LG, Trudy

  5. Indigo sagt:

    ja das sieht nach super viel Spass aus !
    Für Fotos still sitzen oder nett gucken hasse ich wie die Pest.
    In der Zeit kann sooooo viel passieren und ich musste blöd gucken, ne ne ne.

    Gerne würde ich mit Euch zwei toben 🙂

    Schneeschieber Indi

  6. paradalis sagt:

    Geniale Fotos! Das rettet mir glatt den Abend! Vielen Dank fürs Einstellen!
    Liebe Grüße und ein kräftiges WUFF WUFF!
    🙂

  7. Gerne, gerne. Lieben Gruß an Atti mit dem armen Ohr. Pust. Pust.

  8. Erbeere sagt:

    Ui, dass letzte Foto sieht aber spektakulär aus, wow

    Gruß Erdbeere


Kommentar verfassen

