Hier kommt Batman :)

 Nach langem warten hab ich nun endlich meinen Mantel.

Den ersten den die Menschenfrau bestellen wollte, war leider nicht mehr lieferbar.

Dann suchte sie in anderen Shops und hat dann diesen gefunden den ich auf den Bildern trage, aber, zuerst war er auch nicht vorrätig und der Hersteller hatte Lieferschwierigkeiten.

Damit ich nicht weiter frieren muß, suchte die Menschenfrau dann kurzerhand einen anderen Manbtel aus. Als sie ihre Bestellung gerade geändert hatte, bekam sie den Bescheid , das der erst bestellte Mantel nun eingetroffen wäre und einen Tag später war er schön bei uns.

Nicht das ihr denkt ich würde total verwöhnt oder verhätschelt. Mir ist es wirklich kalt!

Solange ich gut in Bewegung bin, renne, spiele , tobe, geht es aber wenn ich mich nicht soviel bewege, z.b. an der Bahnhaltestelle oder auch in der Hundeschule, wenn ich warten muß, dann zitter ich wie Espenlaub. 🙂

Ich bin ja eigentlich ein bißchen pingelig und trage nicht alles. Die Menschenfrau dachte ich würde mich gegen den Mantel wehren und ihn mir selber wieder ausziehen.

Ich muß aber sagen: Ich fühl mich wohl mit dem Teil.

Die Menschenfrau hat gesagt ich sehe darin aus wie Batman! 🙂

Wer ist Batman?

Die Temperaturen sollen die nächsten Tage ja nochmal richtig in den Keller gehen.

 Da bin ich froh das ich endlich den Mantel habe!

19 Kommentare on “Hier kommt Batman :)”

  1. Erdbeere sagt:

    Sehr schick, lol. Nun ist frieren also ausgeschlossen.

    Viel Spaß damit 😉
    Erdbeere mit winterlichem Gruß

  2. Sally sagt:

    Hi Diva,
    chic, chic. Ist aber noch ein bißchen groß, aber Du wächst ja noch.
    Aber Du bist doch ein Mädchen, also sag mal Deinem Frauchen, Badgirl.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Momo sagt:

    Hi Diva,
    ich habe ja bei der großen Kälte auch einen Mantel an und finde ihn inzwischen richtig toll, er ist so schön warm und kuschelig. Hast mich sicher schon damit gesehen. Du mußt wohl noch ein wenig wachsen, damit er dir richtig passt, kleine Badgirl, wie Sally zurecht meint.
    Liebes Wuffi Momo

  4. Smilla sagt:

    Hallo Diva.

    Ich habe auch einen Mantel (seit letztem Samstag). Meine Menschenfrau findet die Mäntel eigentlich doof, aber bei den fiesen Temperaturen und Hundeschule hatte sie ein Einsehen und hat mir auch einen gekauft (Ich habe wirklich gefroren und gezittert). Laut dem Abzeichen auf dem Ding bin ich jetzt Sergeant-Major.. Müssten also alle salutieren, wenn sie mich treffen *wedelwedel*
    Dein „Batman“ Mantel sieht toll aus und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    die Smilla

    • Hi Sergeant Major 🙂
      Meine Menschenfrau findet die eigentlich auch doof, aber wenn es nötig ist, dann ist es nötig!
      Besser als zittern!
      Dich hab ich auch schon im Mantel gesehen! 🙂

  5. Erdbeere sagt:

    Huhu,

    ich hätte hier eine Umfrage, bei der es einzig und alleine um Hunde geht 😉

    Vielleicht mag einer von Euch daran teilnehmen, wenn ja, dann hier der Link zum MBA-Projekt zum Thema „Hunde“Hunde – Umfrage

    Gruß von der Erdbeere

  6. Indigo sagt:

    Mädels, Mädels……
    das sind doch DIE Themparaturen .Mir macht die Kälte überhaupt nüschts aus.
    Dafür bin ich im Sommer träge und faul und SIE kämmt die jetzt schön wärmende Unterwolle aus mir raus.
    DAS ziepst Frauchen manno

    Stubs, Knuff Indi

  7. paradalis sagt:

    Très Chic!
    🙂

    Gibt es eigentlich auch Mützen für Hunde? Attila leidet unter Nekrose.
    😦
    Ich hoffe, liebe Diva, du liebst ihn auch noch, wenn nun seine Ohren nicht mehr ganz perfekt sind. (Es fehlt ein halber Zentimeter und ich creme und salbe und verarzte ihn fortwährend …).

    Also immer schön den Mantel tragen, liebe Diva!

    Ich wünsche einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße und einen dicken Knutsch von Attila.

  8. DJ sagt:

    Hi Diva,

    mei, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich doch mein Fell für die aufgehoben und dein Frauchen hätte dir daraus einen Mantel stricken können, das waren glatte 3 kg Fell oder so ähnlich.

    Steht dir aber gut das Teil.

    Liebe Grüße
    DJ

  9. DJ sagt:

    Auweia, wer schreiben kann ist im Vorteil…. soll natürlich für dich und nicht für die heißen….. pardon.

  10. Romy sagt:

    Kleine Diva, dieses Mäntelchen steht dir vorzüglich und ich glaube dir auch, dass es dir kalt ist. Hast ein liebes Frauchen….
    Sei lieb geknuddelt….
    Romy…


Kommentar verfassen

