Blog-/Fotoparade – Witzige Tierfotos

Durch Zufall gerade bei Kalliey  gesehen.Sie startet eine Fotoparade zum Thema ‚ Lustige Tierbilder‘ und hiermit möchten wir uns beteiligen.

 

 

Diva, nach dem Genuß von zuviel des guten Bordeaux Wein’s

Diva, als lebendiger Schneeschieber

01112009284

4 Kommentare on “Blog-/Fotoparade – Witzige Tierfotos”

  1. Isi sagt:

    Hi,
    wirklich lustige Bilder, ich hab auch solche, da ich aber von Sally aus nicht in mein Bildarchiv komme, kann ich da leider nicht mitmachen. Dafür hab ich schnell einen neuen Beitrag auf meinen Blog gebracht und Momo hat mir versprochen, auch was zu schreiben.
    Übrigens, das „Sufffoto“ gefällt mir am besten.
    Liebes Wuffi Isi

  2. DJ sagt:

    Hi Diva,

    ich hab das gerade meinem Frauchen gemailt, die soll mal bei den Bilder gucken, da gibt es bestimmt was peinliches von mir.

    Aber sag mal, wow, du hast aber ganz schön getankt – Hut ab.

    Liebe Grüße
    DJ

  3. Heike sagt:

    Das finde ich doch einmal eine geniale Idee das ihr euch mit daran beteiligt. Übrigens das letzte Bild finde ich am besten, willkommen im Traumland.

  4. KatzenBilder sagt:

    Tolle Bilder. Ich habe gerade einen Beitrag mit einer Auswahl der schönsten Katzenbilder geschrieben. Freut mich wenn du dir den anschaust… findest den unter http://www.tierrecht.org/katzen-bilder/

    VG der Katzenfreund


Kommentar verfassen

