Wir waren beim Friseur

Emma und ich waren beim Friseur.

Wir haben uns ne schöne Urlaubsfrisur machen lassen. 🙂

Viele unserer hundigen Blogkumpels wollen sich auf die Reise nach Frankreich machen um die liebe Sally zu besuchen.

Ich hab nun beschlossen:

Wenn ihr alle fahrt…..dann will ich auch mit.

Wir haben uns coole Rastazöpfe machen lassen.

Ich wollte nicht still halten, deshalb ist das Bild etwas verschwommen. 🙂

Den Ghettoblaster nehmen wir auch mit!!!

Dann können wir am Strand so ein bißchen geile Mucke hören .

Ich dachte an dieses Lied:

Dann endlich eine gute Flasche Bordeaux saufen und nur chillen 🙂

P.S. Einen Perso hab ich schon:

Nehmt ihr uns mit???

10 Kommentare on “Wir waren beim Friseur”

  1. Isi sagt:

    Cool!!! Also wir nehmen dich mit und ich denke, dass Sally sich freuen wird!! ABER: Versprich uns, dass du keinen Bordeaux saufen wirst!! Du bist halt noch minderjähig.!! Schad, dass du beim Fotografieren nicht still gehalten hast, Emma schaut SPITZE aus.
    Liebes Wuffi Isi, die sich auf euch freut

  2. blogsammlung sagt:

    Hallo Diva,
    mit einer Bordeauxdogge zu bloggen hatte ich bisher noch nicht die Ehre! Freut mich sehr! 😀

    Sie sind auch ein ausgesprochen schönes Exemplar! Die champagnerfarbenen Zöpfe stehen Ihnen ausgesprochen gut zu Gesicht! 🙂

    Trinken Sie nicht zuviel – ist nicht gut für die Leber, auch bei Hunden nicht! 😆

  3. Sally sagt:

    Hi Diva,
    ich habe Dich doch schon auf meiner Liste.
    Pass auf, wir trinken hier keinen Bordeaux. Bei uns gibt es viel bessere Sachen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. @ Isi Du alte Petze! 🙂

    @Blogsammlung Siehste mal, jetzt hast du die Ehre. Danke für das nette Kompliment.
    Bis jetzt hab ich den Wein immer gut vertragen! 🙂

    @Sally O.K. Ich lass mich auch auf etwas anderes ein. 🙂

  5. Smilla sagt:

    Na, da wünsche ich euch eine gute Reise und viel Spaß *wedelwedel* Da hast du bestimmt viel zu erzählen wenn ihr wieder da seid.
    Das mit dem Rotwein würde ich mir aber nochmal überlegen… der macht doch so Kopfweh 😉

    *wuff*
    die Smilla

  6. Isi sagt:

    Hi Diva,
    nimm dir auch ’nen Flieger, DJ ist schon kurz vor der Landung…
    Liebes Wuffi Isi

  7. Indigo sagt:

    jau, jau , jau …..Schwester……
    das kannst haben 🙂

    Stubs, Knuff Indi

  8. finnswelt sagt:

    Hey Mädels

    Super, seit ihr mit von der Partie….

    Ich habe Indi eingeladen mit mir und dem Tandem zu kommen – aber leider Reifenpanne… Jetzt hoffe ich, dass Sally uns abholt…. Derweil gönn ich mir wohl ein Glässchen

    Schlabber vom Finn


Kommentar verfassen

