Wenn man bedenkt…..

das ich vor einem halbem Jahr noch so klein war, gerade mal ne gute Hand voll.

Da wurde ich noch überall hin getragen.

Mal auf dem Arm…

mal im Einkaufskorb…..

und dann im Fahrradanhänger

Geritten bin ich auch mal

mittlerweile bin ich schon soooooo groß und muß alleine laufen. Das macht mir aber auch Spaß!

Advertisements

15 Kommentare on “Wenn man bedenkt…..”

  1. razortooth sagt:

    Oooooch, was warst du doch für ein kleines, süßes Huschelchen – aber keine Sorge, nun bist du ein großes süßes Huschelchen 😉
    Hihi, bei den Bildern könnte man meinen, du würdest immer nur in die eine Richtung guggen :mrgreen:

  2. Isi sagt:

    Hi Diva,
    oh warst Du süüüüß! Jetzt bist Du ein wunderschönes Mädchen mit ganz geraden Pfoten, toll machst du das mit dem Wachsen!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Danke Isi.
    Ich war süß?????
    Ich bin immer noch süß!!!!!
    🙂

  4. Smilla sagt:

    Woahh Diva. Als du noch ein kleiner Krümels warst, warst du so groß wie ich jetzt als erwachsene Hundenase bin. Du bis ja riiiiiiieesig. Meine Kerstin sagt, ich soll dir sagen, dass du nicht nur riesig bist. Du bist riesig niedlich *wedelwedel*

    Viele Grüße
    die Smilla

  5. paradalis sagt:

    Attila verliebt sich jeden Tag mehr in dich!
    🙂

    Und ich ja sowieso.
    Liebe Grüße an dich und deine „Nacktnasen“ und habt ein schönes Wochenende!!

    Attila und Frauchen.

  6. Indigo sagt:

    maaaan solche Fotos zu veröffentlichen gehört VERBOTEN !!
    Jetzt jault Frauchen wieder rum…..ohhhhh….ahhhhh…wie süüüüüss….. will auch….

    völlig genervt Indi

  7. Ach Indi, lass sie doch, dann kommst du einfach zu uns 🙂 Wir freuen uns auf Dich!

  8. Sally sagt:

    Hi Diva,
    Du warst wirklich süß, aber ich muss sagen Du bist schon eine richtige Dame geworden. Du machst Deinem Name alle Ehre.

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. DJ sagt:

    Hi Diva,

    ach, wie knuddelig, das Foto im Einkaufskorb – mein Herrchen hat eben so gelacht, voll süß.

    Aber auch mit der Hundeschule bekommst du das hin, ha, ich musste da auch durch!!!!! Und hallo, deinen Leinenhalter mögen auch nicht Jeden, oder, ok, die knurren nicht, aber was haben wir denn ansonsten für Möglichkeiten!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  10. Genau! Und ich wollte mal sehen ob mein knurren beeindruckt! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s