Dieses Video müßt ihr sehen

Das hat mir die Hundefreundin Isi geschickt und ich bin total begeistert davon.

Solche Sachen einem Hund wie z.b. einem Australien Shepherd oder Border Collie oder ähnlichem beizubringen ist keine große Kunst, sagt meine Menschenfrau.

Die lernen fast von alleine.

Aber so etwas einem kleinen Dickkopf wie mir oder auch einigen anderen Hunderassen wie z.b hier in diesem Video einem Basset bei zu bringen…..

dafür braucht Mensch echt Geduld und Hundeverstand.

Ob ich auch mal so gut werde?????

Wenn nicht….auch egal. Ich bin auch so ne gute! 🙂

Advertisements

3 Kommentare on “Dieses Video müßt ihr sehen”

  1. Isi sagt:

    Libe Diva,
    es ist wirklich schwer, uns Sturköpfen was beizubringen, aber mit Leckerli erreicht man fast alles beim Basset Hound. Und die Ute, das ist eine gaaanz liebe Menschenfrau, sie bringt nicht nur den Hunden was bei, sie hilft auch allen, die in Not sind.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hallo Diva ,

    ich freue mich dass euch mein Video so gut gefällt.
    Für Tips und Tricks in Sachen Dog Tricks einfach mailen.

    Liebe Grüße
    Ute & the Wild Viking Hounds

  3. Das war super. Da sieht man mal wieder, was man sicher mit viel Liebe und Geduld, gepaart mit Hundeerfahrung, (und natürlich beim Basset Leckerchen) erreichen kann. Gefällt uns unwahrscheinlich gut und regt natürlich zum Nachahmen an.
    Liebe Grüße Mae Belle & die Bloodis


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s