Projekt Wildsau

Sally macht das Projekt Wildsau und sucht den schmutzigsten Hund.

Eine Diva wie ich macht sich ja nicht schmutzig.

Die Isi auch nicht. Sie brachte mich auf die Idee wie ich trotzdem an dem Projekt teilnehmen könnte.

Die Fotos sind ungefähr ein halbes Jahr her.

Wie ihr seht, steh ich da Aug in Aug mit der Wildsau 🙂 obwohl ich da noch sooooo klein war.

5 Kommentare on “Projekt Wildsau”

  1. Sally sagt:

    Hi Diva,
    ist das süß. Und Du warst nicht viel größer als das Schwein. Goldig.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. DJ sagt:

    Hi Diva,

    da schließ ich mich Sally voll an…… total süß!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  3. finnswelt sagt:

    Jesses – total schnuffig ihr zwei 🙂
    Wundert mich ja nur, dass du das Schwein nicht gegessen hast… Mhm… hattest wahrscheinlich keinen Hunger 😉

    Schlabber vom Finn

  4. Isi sagt:

    Na siehst du, kannst du DOCH mitmachen, eine coole Idee!!
    Und süüüüß seid ihr!!
    Liebes Wuffi Isi


Kommentar verfassen

