Beschäftigt

Meine Tippse, die Menschenfrau kommt kaum noch dazu etwas neues in meinen Blog zu schreiben, obwohl ich sie schon mehrmals darauf hingewiesen habe, das es langsam mal wieder Zeit wird.

Sie hat so ein neues kleines viereckiges Teil, damit beschäftigt sie sich schon seit Tagen und hat immer noch nicht den wahren Durchblick.

Manchmal hält sie sich das Teil ans Ohr und redet mit ihm.

Manchmal richtet sie es auch auf Emma und mich.

Ich weiß auch nicht was das soll und was sie da ausprobiert?????

Manchmal drückt sie einen Knopf und dann kommt ein helles Licht.

Ist das etwa ein Feuerwerk, wie Sylvester?

Manchmal beobachtet sie mich auf dem Display von diesem Ding, sie sagt sie dreht ein Film.

Werde ich etwa auch noch Schauspielerin?

Ich weiß nicht ob dieses Ding das wahre für die Menschenfrau ist.

Sie ist nicht gerade sehr Technik begabt.:)

Das Ding kann soviele Sachen……

Das schafft sie nie den richtigen Durchblick zu kriegen!

Manchmal wird sie wütend, wenn es nicht so klappt wie sie sich das vorstellt. Dann legt sie diese Ding einfach weg und beachtet es nicht mehr.

Heute hat sie mir dann endlich mal erklärt was das ist.

Sie hat gesagt, das sie damit Bilder machen kann und sie dann hier in den Blog stellen wird.

Außerdem kann man auch mit dem Ding telefonieren und noch ganz viele andere Sachen machen.

Ich versteh das nicht, das die Menschen an solchen Sachen Spaß haben?

Mir ist da mein Hundespielzeug lieber!

Lieben Gruß

Eure

P.S. Gestern haben die Schwächlinge nochmal versucht mich zu wiegen. Es hat aber nicht wirklich geklappt. Ich war dem Menschenmann etwas schwer auf dem Arm, er konnte kaum noch auf die Waage steigen. Dann hat die Waage ein Gewicht angezeigt was nicht sein kann.

Bestimmt bin ich zu schwer, gemeinsam mit dem Menschenmann für diese Waage. Da müssen wir wohl mal zu Fressnapf oder zum Tierarzt auf die Tierwaage. ( Hoffentlich gehen wir zu Fressnapf, da fällt besimmt für mich auch wieder was ab ! 🙂 )

8 Kommentare on “Beschäftigt”

  1. Claudia sagt:

    Hallo,
    da ich leider auf der Seite kein Impressum finden kann und somit keinen Email-Kontakt – schreibe ich hier einfach mal rein… 🙂
    Ich wollte nur sagen, dass die Seiten sehr schön gemacht sind. Mit viel Mühe und Liebe!!
    Du hast in unser GB geschrieben (NiemandsHunde eV). Ich würde mich freuen, wenn Du mal Kontakt aufnimmst. Wir sind mit unseren Seiten nicht mehr so glücklich und ich hätte gerne ein paar Tipps, wenn das für Dich ok ist.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Hallo Claudia
    Dankeschön. Ob ich wirklich Tips geben kann, bezweifle ich :). So begabt bin ich technisch auch nicht, aber wenn ich helfen kann, dann gerne.
    Ich hatte auch eine Mail geschrieben, bezüglich des Hundetreffens in Köln.
    Lieben Gruß
    Anja

  3. Sally sagt:

    Hi Diva,
    ja, ja das übliche Leid. Ich sage Dir jetzt was, Du musst höllisch aufpassen, denn jetzt geht es erst so richtig los. Da muss man da Sitz machen und dort Platz und ach ja das wäre auch ein tolles Motiv und so geht das bei jedem Sapzigang. Die spinnen doch unsere Futterträger (Grins).
    Aber ich freue mich schon auf die vielen tollen Bilder.

    Liebes WUUUH
    Sally
    P.S. ich muss immer zum TA zum wiegen. Ätzend

  4. Isi sagt:

    Hi Diva,
    oje, ich kann mich nur Sally anschliessen, ich muß ja auch überall posieren! Ich mach das gern, aber Momo ist nicht begeistert. Ja, ja, die Technik,mein Frauchen will immer alles SO können, ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen…….
    Ich geh auch zum Tierarzt wiegen – leider!!!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Ja, aller Anfang ist schwer und die Anleitungen zu solchen Geräten schaffen einen regelrecht. Aber, es gibt auch ganz schnelle Erfolgserlebnisse, das tröstet dann wieder.
    Wir machen nur Schnappschüsse und wenn möglich ohne Blitz, nicht dass die Wuschels noch Kamerascheu werden.

    Viel Geduld und Glück , wir freuen uns auf das erste Foti!

  6. Gucky sagt:

    Ja… ich kann verstehen, daß du besorgt bist… :mrgreen:

    Manchmal hält sie sich das Teil ans Ohr und redet mit ihm.

    DAS ist für einen jungen Hund auch unverständlich… 😯

  7. finnswelt sagt:

    Hach ja liebe Diva, Menschen haben komische Ansichten darüber was spassig sein soll und was nicht…

    Also mich stemmt auch immer der Menschenmann, unter grösstem Getöse und Geächze – Waschlappen sag ich dir. Dabei bin ich doch gar nicht so schwer. Zum Tierarzt möchte ich lieber nicht zum wiegen, den hab ich nämlich gar nicht gerne… *schauder*

    Schlabber vom Finn

  8. Indigo sagt:

    Liebe Diva,

    bitte lass deine Nacktnasen unbedingt Fotos vom Wiegen machen.
    mein Frauchen lacht sich gerade wech 🙂

    Stubs, Knuff Indi


Kommentar verfassen

