Frohes Neues….

wünsch ich Euch.

Ich hab Sylvester super überstanden.

Am Sylvester nachmittag waren wir noch eine Runde spazieren.

Dabei habe ich mich einmal heftig erschrocken.

Als wir gerade an einem Haus vorbeigingen zündete ein Vater mit seinem Kind eine Rakete.

Emma sprang fast der Menschenfrau auf den Arm.

Weil Emma so erschrak, dachte ich das wär gefährlich und bekam es auch mit der Angst zu tun.

Unsere Menschen gingen aber einfach weiter, als wär nichts gewesen und versuchten mit uns zu spielen.

Ich glaub die sind schwerhörig?!

Haben die nichts mitbekommen?

Uns war gar nicht zum spielen.

Ich drehte mich ständig um und guckte ob der Feind uns verfolgte 🙂

Zur Abschreckung habe ich auch etwas geknurrt.

Sollte doch keiner merken das ich Angst hatte. 🙂

In der Nacht dann, knallte es überall.

Aber das störte mich gar nicht.

Wir waren ja daheim, in unserer Hundehütte, da fühlte ich mich sicher!

Ab und zu saß ich mal da, guckte und hörte.

Aber die Menschen haben von dem ganzen Krach wieder nichts mitbekommen ( oder taten sie nur so?)

Also konnte es nichts gefährliches sein!

Emma war für ihre Verhältnisse auch ganz entspannt.

War alles halb so wild!

Mal sehen was mir das neue Jahr so bringt?

Eins weiß ich, ich werde im Laufe des Jahres noch einiges an Größe und Gewicht zulegen.

Lieben Gruß

Eure

5 Kommentare on “Frohes Neues….”

  1. Isi sagt:

    Siehst, hast es gut überstanden! Ich hab dir gleich gesagt, du sollst in diesem Fall nicht auf Emma schauen. Dann wachse man!!!!!!! Ich war heut den ganzen Tag nur mit Mo und Herrchen allein, deshalb kann ich jetzt erst schnell noch was schreiben. Ich wünsche euch ein gutes Jahr. Liebes Wuffi Isi

  2. Isi sagt:

    Hallo Diva,
    upps, gestern noch schnell einen Kommentar geschrieben… nicht angekommen?!
    Du weisst jetzt also auch, was Silvester ist und hast es gut überstanden, und weisst jetzt, dass es nix GEFÄHRLICHES ist! Richte dich bei sowas nie nach Emma! Liebes Wuffi Isi

  3. Bravo Diva, gut gemacht.
    LG

  4. Dann wünsche ich euch auch mal ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit.
    Du hast dich richtig vorbildlich verhalten. Hast du richtig gut gemacht.

    LG
    Bärbel

  5. Sally sagt:

    War ja klar, das Ihr beide das so super übersteht.
    Das neue Jahr wird sicher ganz tolle Sachen für Dich bereit halten und ich bin mal gespannt wie viel Du wachsen wirst.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

