Wir haben neue Persos :)

Genau heute bin ich 7 Monate alt geworden und zur Feier des Tages werden heute Nacht in der ganzen Welt extra für mich Raketen gezündet 🙂

Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch und ein gesundes , glückliches neues Jahr.

Ich sag dann mal

Tschüss bis nächstes Jahr 🙂

Eure

Feuerwerk, Schwein, Konfetti

9 Kommentare on “Wir haben neue Persos :)”

  1. Isi und Clan sagt:

    Danke, auch euch nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. Gratulation, liebe Diva, dass zu deinem 7. Monatsgeburtstag solch großes Feuerwerk stattfindet. Also, schau nicht auf Emma!!
    Liebes Wuffi Isi und Clan

  2. Smilla sagt:

    Hallo Diva *wedelwedel*

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Glück und Gesundheit für dich, Emma und deine Futterspender. Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 7. Monatsgeburtstag. Ich hab ja am 17.12. das erste Jahr geschafft *stolzbell*

    Wir lesen uns im nächsten Jahr 🙂
    Smilla & Kerstin

  3. paradalis sagt:

    So du Hübsche. Attila hat mich beauftragt, dir zu sagen, dass er es sehr bedauert, dass er hier traurig alleine Silvester feiern muss. Er hätte sehr gern deine Nähe genossen und mit dir auf das neue Jahr angestoßen. Gern hättest du auch Emma mitbringen können, so ein Anstandswauwau schadet ja nicht.

    Also wünscht er dir, liebe Diva und natürlich Emma und auch deinen Nacktnasen, einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Liebe für 2010!

    Ich schließe mich natürlich an und wünsche einen Guten Rutsch!!
    🙂

    Alles Liebe,
    Heike und einen dicken Knutsch von Attila.

    • Hallo du liebe Heike mit deinem lieben Attila

      Ja, schade das ich nicht mit Attila gemeinsam Sylvester verbringen konnte. Ich wär aber lieber ohne Emma gekommen. Die passt immer so sehr auf mich auf und will mich nie mit anderen Hunden spielen lassen. 🙂
      Lieen Gruß Diva

  4. DJ sagt:

    Hi Diva,

    wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs nächste Jahr!!!!!

    Und wieso hab ich nicht so einen Ausweis? Frauchen!!!!! Ich will auch, bin doch schon viel älter – grmpf.

    Liebe Grüße
    DJ

  5. Angie sagt:

    Rutsch mir ja gut ins neue Jahr!!
    LG
    Angie

  6. DJ sagt:

    Hi Diva,

    irgendwie darf ich jetzt auch Auto fahren, wow, obwohl Frauchen hat gesagt „Nix is, ich fahr und du hinten“ äh? Muss ich das jetzt verstehen?

    Liebe Grüße
    DJ

  7. Hi Dj
    Damit kannst d doch nicht Auto fahren, dafür brauchst du einen anderen Lappen…..ob es den schon für Hunde gibt????
    L.G. Diva

  8. finnswelt sagt:

    Auch von mir noch ein gutes Neues! Hokupf hat schlapp gemacht… Weiber halt….

    Der Lappen ist ja ziemlich cool – ob ich den in der Schweiz auch beantragen kann? .. Mhm… Muss ich mich mal informieren…

    Schlabber vom Finn


Kommentar verfassen

