Noch einmal schlafen….

dann ist Weihnachten.

Ich hab keine Ahnung was Weihnachten ist?

Ich hab es noch nie erlebt.

Aber ich glaube es muß etwas besonderes sein.

Die Menschen machen so viel Action.

Sie kaufen ein wie die verrückten.

Der Kühlschrank platzt aus allen Nähten. ( Hoffentlich ist da auch etwas leckeres für mich dabei! )

Sachen werden in buntes Papier gepackt und mit Schleifen und Bändern verziert. ( Was soll das denn? )

Der Tisch wurde schon ausgezogen und ist schon ganz groß. ( Das bedeutet eigentlich das wir Besuch kriegen?! Wer mag wohl kommen? Hoffentlich ist der Menschenopa dabei, der bringt für uns Hunde immer ganz leckere Sachen mit )

Ich bin echt mal gespannt was da auf mich zu kommt????

Lieben Gruß

Eure

9 Kommentare on “Noch einmal schlafen….”

  1. Liebe Diva,
    lass dich einfach überraschen, oder frag Emma. Für uns liegen ausser so kleinen Geschenken in jedem Jahr Geflügelwürstchen unter dem Tannenbaum – sabber, sabber – Momo & Isi

  2. Gucky sagt:

    Auf jeden Fall wünsche ich dir und Emma viele Leckerchen und deiner Menschenfrau (mit evtl. Anhang) ein schönes Weihnachtsfest !

  3. paradalis sagt:

    Liebe Diva,

    Attila und ich wünschen dir und deiner lieben Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ganz sicher ist auch etwas für dich im Kühlschrank dabei, ganz ganz sicher1
    Lass es dir also schmecken und genieße die Verwöhntage!

    Dicken Knuddler von uns Beiden und liebe Grüße!
    Attila und ich.
    🙂

  4. Sally sagt:

    Hi Diva,
    ui, da wirst Du aber Augen machen, das kann ich Dir sagen. Bei mir ist es das 2. Fest. Da bekommt man ganz viele Geschenke und ganz tolles essen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

