Ich hab ein Schwein

Seit gestern wohnt dieses  knallrosa, grunzendes Gummischwein hier bei mir.

Das ist von nun an mein Lieblingsspielzeug.

Ich schleuder es durch die Gegend, schmeiße es in die Luft , manchmal schmeißen es die Menschen etwas weiter weg und ich renn dann wieder ganz schnell hinterher um es mir einzufangen.

Das gute ist, das Emma es mir nicht abnimmt.

Oft versucht sie mir die Spielsachen zu stehlen mit denen ich gerade spiele.( Wie bei Geschwistern 🙂 )

Emma mag keine grunzenden und quietschenden Gummitiere. Sie spielt am liebsten mit Stofftieren oder mit einem Ball.

So, ich muß mich mal weiter um das Schwein kümmern.

Bye, Bye

Eure

Advertisements

One Comment on “Ich hab ein Schwein”

  1. DAS ist ja ein süßes „GLÜCK“Schwein! Logo, dass es dir ganz allein gehört!
    Liebes Wuffi Isi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s