Der Blog wurde umgetauft

Es heißt nicht mehr Diva’s Tagebuch, sondern Diva’s Hundehütte.

Und noch etwas wird sich hier ändern. Es wird auch mehr von Emma zu lesen geben.

Weil die Emma, meine Rudelgenossin eifersüchtig wird, das über mich soviel geschrieben wird und über sie nicht.

Die olle…ist immer eifersüchtig. Egal wie mans macht, nie ist es richtig.

Ab sofort werde ich in diesem Blog auch über Emma berichten, wir wohnen ja schließlich gemeinsam in der Wg mit den Nacktnasen. 🙂

Einige kennen sie ja schon, aus unserem alten Blog.

Das wars dann erst mal

Schönen Abend wünsch ich Euch,

Nein! Wünschen WIR Euch

Lieben Gruß Emma und Diva 🙂

8 Kommentare on “Der Blog wurde umgetauft”

  1. O.K.
    je grösser das Rudel, desto besser und interessanter…

    Liebe Grüsse, Trudy

  2. Isabella sagt:

    Jaaaa, DAS kenne ich gut! Wenns ans Schreiben geht, soll Isi schreiben, wenns um’s Lesen, Schauen und Komplimente geht, dann will meine Mutti Momo auch gern erste Reihe stehen, deshalb heisst unser Blog ja auch „Schlappohren“ (Momo und Isi) Aber schau mal, wie oft Momo schon was geschrieben hat…..
    Aber richtig, wir wollen die „ALTEN“ verwöhnen, weil wir happy sind, dass wir sie haben – gell?!!!
    Liebes Wuffi isi

  3. Gucky sagt:

    Naja… erst war diese Blog ja dazu gedacht, deine Entwicklung (Diva) zu dokumentieren. Aber da du jetzt aus dem Gröbsten raus bist, finde ich das in Ordnung, daß Emma hier auch mitmischt !

    • Meine Entwicklung wird auch weiterhin dokumentiert. Da wird es bestimmt noch viel zu berichten geben.Aber Emma hat es sich ja auch redlich verdient, das über sie etwas geschrieben wird.
      Es gibt manche Blogleser die meinen es macht den Anschein, das Emma vernachlässigt wird. Das ist aber ganz bestimmt nicht so. Das würde sie sich gar nicht gefallen lassen.Darum werde ich in Zukunft auch mehr von ihr erzählen.
      Lieben Gruß Diva

  4. Ich finde es toll, daß wir jetzt mehr über Emma zu lesen kriegen, obwohl…,
    der eine ohne den anderen sowieso nicht vorstellbar ist.
    LG
    Bärbel


Kommentar verfassen

