Weihnachtsmarkt

Bei uns ist so ein kleiner Mini Weihnachtsmarkt.

Da gehe ich sehr gerne hin.

Da gibt es so schöne Gerüche.

Ich rieche da Würstchen, Reibekuchen und andere Sachen.

Aber die Menschen kaufen mir da leider nichts zu essen.

Außerdem sind da Kinderkarussels.

Kinder mag ich ja sowieso total gerne.

Ich freue mich immer sehr , wenn ich welche sehe.

Ich beobachte immer gerne Kinder.

Die steigen alle auf das Karussel, setzen sich dort auf Holzpferde oder in Mini Autos und machen dann Geräusche.

Sie quietschen und lachen, die Kinder die in den Autos sitzen können auch hupen.

Ich finde das total interessant und ich bleibe da immer gerne länger stehn.

Eine Mini Eisenbahn gibts dort auch.

Ich würde auch mal gerne damit fahren.

Komisch ist nur, das das immer nur im Kreis geht.

One Comment on “Weihnachtsmarkt”

  1. Ich liebe diese kleinen Weihnachtsmärkte auch und diese Düfte… Sei nicht traurig, auch wir Menschen können oder dürfen nicht alles essen. 🙂


Kommentar verfassen

